Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Boff & Hännes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel am 01.05.2016: Das Hotel wurde seither komplett renoviert (Quelle: Hotel, Juni 2017)
Moselblick
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel an sich ist ein schönes Hotel mit großen Zimmern und einer schönen Lage direkt an der Mosel. Die Sauberkeit und der Service der Mitarbeiter ist tadellos. Durch eine ungenügende Ausstattung und einer Technisch veralteten Badewannenfaltwand im Badezimmer. Es stellt sich jedoch so dar, das nur das aufstellen dieser Badewand einen Totalschaden dieses Gerätes bedeutete. Ich bin im Badezimmer gestürtzt. Habe mich jedoch nur ganz leicht an der Schulter verletzt. Auf Grund des Bruchbildes kann man genau erkennen das es sich um einen Alterschaden handelt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe ersten Bericht!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen und Getränke waren allesamt mit gut zu bezeichnen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service des Personals ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut, recht nah an der Innenstadt von Winnigen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ich habe nicht gesehen das man ausser Fernseh gucken noch was anderes machen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boff & Hännes
    Alter:31-35
    Bewertungen:3