- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines feines Hotel mit 18 komfortablen Zimmer. Alles macht einen gepflegten sauberen Eindruck. Wir haben das 2. Mal 5 Tage zum Spartermin gebucht und waren wieder voll zufrieden. Die Gäste waren fast alle in unserem Alter. Das Hotel bietet kostenfreies Parken, freies Telefonieren ins Festnetz, kostenfreies Wlan und Mineralwasser inklusive an. Andere Hotels sollten sich daran ein Beispiel nehmen.
Unser Zimmer war sehr groß, da wir ein Eckzimmer hatten. Unsere Freunde hatten ein etwas kleineres Zimmer, aber immer noch ausreichend groß. Das Badezimer ist mit einer begehbaren Dusche eingerichtet. Vom Bett aus kann man sehr gut auf einem an der Wand hängenden Flachbildschirm fernsehen.
Es gibt ein Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wird. Auf einer kleinen Außenterrasse kann man am Nachmittag auch mal einen leckeren Kaffee trinken. Das Essen (wir hatten HP- 3-Gänge Menue) ist sehr gut. Es sind immer frische Zutaten (Salat, Gemüse) und schmeckt! Das Frühstück ist ebenso lecker. Ein guter Auftakt am Morgen - guter Kaffee, frische Bäckerbrötchen, Saft, Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli und frisches Obst. Was braucht man mehr :-).
Das Personal ist sehr freundlich. Ebenso der Hotelbesitzer. Es wird auf alle Fragen freundlich geantwortet, auch wenn es grad mal etwas hektisch ist. Es gibt immer gute Ratschläge für kurze oder lange Ausflüge. Die Zimmer werden während des Frühstücks gründlich gereinigt.
Der kleine Ort Mülheim bietet für alle Wünsche kleine Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Metzger, Imbiss, Apotheke, Restaurants, Weinstuben, Straußenwirschaft). Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig: Bernkastel-Cues, Wittlich, Traben-Trabach, Kloster Machern, Wandeern in den Weinbergen. Wir haben uns Fahrräder (E-Bike und Tourenrad) geliehen und sind an der Mosel entlang gefahren. Wunderschön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer Sport betreiben möchte kann in den Weinbergen wandern und walken, mit oder ohne Stöcke. An einem Tag bietet Herr S. eine Wanderung mit anschließender Weinprobe in den Weinbergen an. Das wird sehr gut angenommen und ist eine wunderbare Tour für alle. Wir hatten wieder mal viel Spaß. Die Gäste lernen sich dabei näher kennen. Man fühlt sich wie in einer großen Familie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |