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Wilhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt nur von der Hauptstrasse getrennt und trotzdem relativ ruhig direkt an der Mosel. Von der Terrasse und dem Restaurant hat man einen herrlichen Blick zur Mosel und Umgebung. Das Restaurant ist hübsch und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem Frühstücksbuffet kann man nur zufrieden sein. Das sehr junge Personal ist aufmerksam und sehr freundlich. Das waren aber auch schon die positiven Seiten ! Wir hatten 3 Zimmer über das Internet gebucht. Die angebotenen Zimmer waren klein mit einem Schminkstuhl ohne Tisch oder Sessel. Für zwei Personen ein sehr kleiner Schrank und im Bad ein relativ kleines Waschbecken und ohne jegliche Ablagemöglichkeiten. Ausblick vom Zimmer gegen eine schmale Strasse mit gegenüberliegender schallverstärkender hellhöriger Häuserwand. Das Komfortzimmer liegt zur Moselseite und hat einen Balkon. Auch hier steht nur ein Stuhl im Zimmer für zwei Personen. Eine Küche mit größerere Auswahl auf der Speisekarte würde ich dem Koch empfehlen. Auf der Speisekarte waren nur wenige sehr teuere Gerichte und wenn man Lamm und Fisch,Spargel oder die erwähnten Rinderfiletspitzen nicht wollte, hatte man ein richtiges Problem. Kleine Standarddoppelzimmer in Einzelzimmer mit Einzelbett und Sitzgelegenheiten mit Tisch umwandeln. Fernseher tiefer hängen ! Küche teilen: Speisekarte mit preiswerten regionalen authentischen Gerichten anbieten und evtl. zusätzliche Karte für gehobene Küche. Z.B. ein Winzergulasch mit selbstgemachten Zutaten (z.B. Nudeln/Spätzle) oder einen perfekt zubereiteten Pfälzer Saumagen würde ich neben Wildgerichten anbieten. Es muss also nicht gleich Schnitzel sein, obwohl ein wirklich gutes geklopftes und traditionell in der Pfanne zubereitetes Schnitzel heutzutage schon selten geworden ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standardzimmer sind klein, keine ausreichenden Sitzgelegenheiten, keine Ablageflächen , Schrank für zwei Personen zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich Restauranttester Rach wäre , würde ich dem sehr sympathischen Koch zu einer schmackhaften regionalen Winzerküche raten mit einer deutlich größeren Auswahl auf der Speisekarte. Mit dem Anspruch Gourmetessen würde noch zurückhaltener umgehen. -vielleicht ein Gericht aus der gehobenen Küche als Hit auf der Speisekarte anbieten und die Resonanz kritisch reflektieren. Wir wünschen viel Erfolg und Bekenntnis zur bodenständigen Tradition.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jung , aufmerksam und talentiert. Die Zimmerreinigung ist ok. - keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ideal direkt an der Mosel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Gast muss sich ausschließlich im Restaurant aufhalten, da in den sog. Standardzimmern keine ausreichenden Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Beim zwangsläufigen Aufenthalt im Restaurant muss man damit rechnen, dass wegen einer Bestellung häufiger nachgefragt wird oder Tische an Feiertagen schon für die nächste Mahlzeit eingedeckt sind- Es fehlt der Platz für eine Lobby. Für Wellnessangebote , Sauna , Schwimmbad etc. bestehen ebenfalls keine räumliche Voraussetzungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir haben Ihre Bewertung mit Erstaunen gelesen.Wir möchten Ihre Kritik nicht unbeantwortet lassen. Die von Ihnen im Internet gebuchten Zimmer sind wahrheitsgetreu im Netz beschrieben, sodass man als Gast gute Vorstellung von Ausstattung und Größe hat. Wir gehören der Kooperation Ringhotels an, welche familiengeführte Inhaberhotels unter Ihrer Vermarktung betreuet. Wir vermitteln ein familiengeführtes Ambiente, dass von vielen unserer Gäste auch sehr geschätzt wird. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass der gesamte Restaurationsbereich unseren Gästen als Lobby zu Verfügung steht. Aus diesem Grund ist in unseren Zimmern absichtlich darauf geachtet worden, dass der vorhandene Platz genügend Bewegungsfreuheit bietet. Unseren Gästen steht das ganze Haus zur Verfügung. Generell werden Beanstandungen der Zimmer sehr zeitnah behoben, so dass es dem Gast möglich ist auch seine "Lieblingssendung" im Fernseh zu sehen. In diesem Zusammenhang sind wir selbstverständlich auf einen Hinweis unserer Gäste angewiesen. Schade, dass Sie den Unterschied zwischen regionaler und gehobener Karte nicht erkannt haben. Mit unserer regionalen Karte bieten wir dem Gast ortstypische Gerichte fernab von Schnitzel und Pommes.