- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel mit Charme und viel Flair. In die Jahre gekommen aber Sauber, Freundlich der Empfang und es hat das gewisse etwas
Das Zimmer besitzt alles was man benötigt. Toilette und Dusche befindet sich bei diesem Zimmer auf der Etage. Dies ist allerdings nur ein kleiner Nachteil. Das Zimmer ist sauber und gepflegt. W-Lan, Fernseher und ein Waschbecken ist vorhanden. Die Matratze läd zum entspannen ein und dieses Gefühl hat man auch nach einer durchgeschlafenen Nacht.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Verschiedene Säfte, Wurst und Käse sorgen für eine gute Basis für einen anspruchsvollen Arbeitstag. Eier, Käse verschiedene Brotsorten runden das Angebot ab.
Der Empfang ist herzlich und informativ zu gleich. Tägliches reinigen des Zimmers ist ebenso selbstverständlich wie das Umsetzen von Wünschen.
Trotz zentraler Lage ist ein ruhiges schlafen bei offenem Fenster durchaus möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |