Das Hotel punktet durch seine großartige Lobby. Das war es auch schon. Die Zimmer sind irgendwann mal renoviert worden aber ziemlich abgetragen. Wir hatten zweimal ein Wassereinbruch im Zimmer, einmal von der Klimaanlage und einmal von dem darüberliegenden Zimmer. Ein Zimmerwechsel konnte nicht realisiert werden, da einfach keine Zimmer vorhanden gewesen wären außer uralte Zimmer, in denen man nicht wohnen wollte. Mir fehlte hier sehr die Kommunikation mit uns. Einmal lief uns das Wasser komplett durch den Kleiderschrank und sämtliche Klamotten waren nass. Da wurde überhaupt nicht nachgefragt, ob wir irgendwelche Nachteile dadurch hatten. An der Rezeption arbeitet eine Dame, die deutsch spricht und auch sehr nett ist. Sie ist auch sehr bemüht und versucht Probleme zu lösen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Bett war gut und immer frisch bezogen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenn man zu der Gruppe der Spätfrühstücker gehört 10-11:30 Uhr, dann muss man sich drauf einstellen, dass vieles um 10:45 Uhr nicht mehr da ist und auch nicht nachgelegt wird. Das geht nicht.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nicht flexibel. Die Kommunikation war mangelhaft. Bei Problemen im Zimmer wurde später kein Feedback gegeben, wie es weitergeht, beziehungsweise ob das Problem behoben wurde oder nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand war immer genügend liegen vorhanden. Diese sind zwar nicht in einem wahnsinnig guten Zustand, aber sie waren okay. Die Sonnenschirme sind vielleicht etwas klein. 14 € für zwei liegen und Sonnenschirm für einen Tag sind okay
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Hotel besitzt einen Fitnessraum, der diesen Namen nicht verdient hat. Es muss kein super Fitnessstudio sein, aber es kann nicht sein, dass viele Geräte defekt sind oder total mit Rost überzogen. Es war mit unter gefährlich mit den Kurzhanteln zu trainieren, da sie dir jeden Moment auf den Fuß fallen konnten, weil die Schrauben nicht angezogen wurden. Dies habe ich an drei unterschiedlichen Tagen moniert und es ist nichts passiert. Es ist alles ziemlich verranzt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es ist zwar nicht dramatisch, aber ich finde es schon ziemlich unverschämt, dass man pro Handtuch einen Euro bezahlen soll wenn man es gewaschen haben möchte. Dies sollte in einem Vier Sterne Hotel selbstverständlich sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |