Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellness-Traum erfüllt !
6,0 / 6

Allgemein

Dieses Wellness-Hotel wird mit sehr viel Liebe und Herzblut familiär geführt und bietet alle Annehmlichkeiten, die das absolute Wohlfühlen ermöglichen. Ein tolles Team erfüllt alle Wünsche, die Küche bietet Genuss für den Gaumen und für's Auge. Die Einrichtung hat einen ganz besonderen Charme. Die vielen Stammgäste sprechen für sich, ein Hotel, das einfach zum Wiederkommen einlädt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Unser "Romanik-Zimmer" ließ keinen Wunsch offen, es war geräumig mit großem Balkon und sehr stilvoller Einrichtung. Die Betten waren neuwertig und auch hier wurde alles sehr liebevoll gestaltet. Da das Haus insgesamt so ruhig war, konnte man wunderbar schlafen.Das Bad bot alles was man sich vorstellt und alles bestach durch Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Verwöhnen pur, so kann man diese Küche bezeichnen. Das Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen. Es gibt beste Bio-Produkte, die Backwaren sind so lecker, wie aus "alten Zeiten". Eine Kuchenauswahl am Nachmittag versüßt den Besuch auf der Sonnen-Terrasse. Jeden Tag gibt es eine Speisenkarte am festlich gedeckten Tisch, von der man dann seine Gerichte für den kommenden Tag auswählen kann. Es gibt Themen-Abende und einmal wöchentlich ein Gala-Diner bei Kerzenschein. Alle Gerichte sind liebevoll gestaltet und bieten ein totales Geschmackserlebnis. Auch Extra-Wünsche werden vom Koch jederzeit erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Man fühlt sich wie in einer Familie, das liebevollste Personal, das wir je erlebt haben. Jeder Gast wird individuell von allen umsorgt und mit viel Umsicht verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel ist zentral und ruhig gelegen. Von einer besonders schönen Terrasse mit Sonnenliegen sieht man hinunter auf den interessant gestalteten Poolbereich mit Außenliegen. Es gibt ein Hallenbad mit großer Wirepool-Anlage, angeschlossen ist eine perfekte Ruheoase und ein Fitness- und Wellness-Bereich. Außerdem gibt noch Fahrräder, auch E-Bikes. Zweimal wöchentlich wird vom Hotel ein kostenloser Ausflug angeboten, der zu den schönsten Plätzen in der Umgebung führt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:2