- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der "erste Eindruck" im Foyer war nicht der Beste. Der Treppenaufgang zu den Etagen und der Fahrstuhl vermittelten einen unsauberen Eindruck. Das Servicepersonal war freundlich, jedoch sehr zurückhaltend. Die Größe des Zimmers war angemessen. Die Sauberkeit ließ jedoch zu wünschen übrig. Der Fußbodenbelag war nicht korrekt gereinigt. Die blauen Vorhänge waren sehr verstaubt. Die Betten und vor allem die weiße Bettwäsche waren dagegen sehr sauber. Das Bad vermittelte ebenfalls keinen sauberen Eindruck. Auf dem Boden lagen Reste von Toilettenpapier. Im Waschbecken befanden sich Zahnputzreste vom Vormieter und auch die Badewanne und der Duschvorhang vermittelten nicht den Eindruck, dass man gern darin baden oder duschen möchte. Der Frühstücksraum lud nicht zum Verweilen ein. Das Frühstücksbuffet war gut, vor allem der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Die Sauberkeit der Tische kann verbessert werden. Die Stuhlpolster waren sehr schmutzig. Hier überlegten wir dann doch, ob wir uns setzen sollten. 3-Sterne-Hotel??? Da haben wir andere 3-Sterne-Hotels kennen gelernt, die wir mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |