- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einer Gruppe in diesem Hotel und waren zufrieden. Es ist als Tagungshotel geeignet. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Es gibt 2 Restaurants, ein Tagungsraum, aber keine Bar. Wlan und Parkplatz kostenlos.
Die Zimmer sind sauber, aber eher spartanisch eingerichtet. Es gibt keinen Schrank und keine Schubladen. Das Bad war Standard und nichts besonderes. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und ohne Teppichboden im separaten Gebäude.
Das Frühstück war insgesamt gut. Zum Frühstück gab es ein Standardfrühstück mit Wurst, Käse, Marmelade, Quark, Müsli, Obst usw. Kaffeesorten wie z. B. Cappuccino kosten extra. Mittagessen und Abendessen gibt es in Buffetform. Das Essen und die Auswahl waren gut. Insgesamt war das Essen ähnlich, Salate wiederholten sich. Für einen längeren Aufenthalt ist das Essen dann eher langweilig.
Check in war in Ordnung. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt. Service im Restaurant in Ordnung.
Das Hotel liegt außerhalb von Münster in einem Wohngebiet. Die Fahrt nach Münster dauert ca. 15 Minuten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt eine Sauna, sonst nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 149 |