Das Hotel bietet anstatt zwei Betten eine Schlafcouch an. Diese ist so unbequem, da sie eine extrem flache Matratze hat. Zudem hängt man in der Mitte durch wie in einer Hängematte und ab den Oberschenkeln liegt man auf harten Alustangen, so dass ordentliche Rückenschmerzen vorprogrammiert sind. Das Hotel gab uns nur Decken, die wir unter die Matratze legen sollten, damit wir gerade liegen können. Die Couch ist für ein 4 Sterne Hotel in deren teuersten Zimmer überhaupt nicht tragbar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet anstatt zwei Betten eine Schlafcouch an. Diese ist so unbequem, da sie eine extrem flache Matratze hat. Zudem hängt man in der Mitte durch wie in einer Hängematte und ab den Oberschenkeln liegt man auf harten Alustangen, so dass ordentliche Rückenschmerzen vorprogrammiert sind. Das Hotel gab uns nur Decken, die wir unter die Matratze legen sollten, damit wir gerade liegen können. Die Couch ist für ein 4 Sterne Hotel in deren teuersten Zimmer überhaupt nicht tragbar.
Bester Service
- Nirgends
Gar nicht. Man erklärte uns, dass es unser eigenes Problem ist, dass wir eine Schlafcouch buchen. Da kann man nicht erwarten gemütlich zu schlafen. Obwohl ich Fotos gezeigt habe, dass die Matratze durchhängt, war es vor Ort egal zu welcher Tageszeit den Mitarbeitern und auch dem Manager egal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Schönheit Ihres Zimmers hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Schlafcouch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten mit dem Schlafkomfort erlebt haben. Wir möchten klarstellen, dass unser Ziel stets darin liegt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Aspekt nicht erfolgreich waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen