Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schlechter Schlaf im schönen Zimmer
4,4 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet anstatt zwei Betten eine Schlafcouch an. Diese ist so unbequem, da sie eine extrem flache Matratze hat. Zudem hängt man in der Mitte durch wie in einer Hängematte und ab den Oberschenkeln liegt man auf harten Alustangen, so dass ordentliche Rückenschmerzen vorprogrammiert sind. Das Hotel gab uns nur Decken, die wir unter die Matratze legen sollten, damit wir gerade liegen können. Die Couch ist für ein 4 Sterne Hotel in deren teuersten Zimmer überhaupt nicht tragbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel bietet anstatt zwei Betten eine Schlafcouch an. Diese ist so unbequem, da sie eine extrem flache Matratze hat. Zudem hängt man in der Mitte durch wie in einer Hängematte und ab den Oberschenkeln liegt man auf harten Alustangen, so dass ordentliche Rückenschmerzen vorprogrammiert sind. Das Hotel gab uns nur Decken, die wir unter die Matratze legen sollten, damit wir gerade liegen können. Die Couch ist für ein 4 Sterne Hotel in deren teuersten Zimmer überhaupt nicht tragbar.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht. Man erklärte uns, dass es unser eigenes Problem ist, dass wir eine Schlafcouch buchen. Da kann man nicht erwarten gemütlich zu schlafen. Obwohl ich Fotos gezeigt habe, dass die Matratze durchhängt, war es vor Ort egal zu welcher Tageszeit den Mitarbeitern und auch dem Manager egal.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie die Schönheit Ihres Zimmers hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Schlafcouch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten mit dem Schlafkomfort erlebt haben. Wir möchten klarstellen, dass unser Ziel stets darin liegt, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und es tut uns leid, dass wir in diesem Aspekt nicht erfolgreich waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen