Peter (56-60)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1-3 Tage

Tolle Ferientage - war einfach super!

6,0/6
Ich konnte in einem wunderschönen und grosszügigen Appartement im Münsterhof einige Tage verbringen. Das Appartement war atemberaubend, elegant mit einem sehr schön kombinierten Zusammenspiel von Alt und Neu. Dass Appartement hatte eine komplett eingerichtete Küche und ein sehr grosses Bad mit grosser Regendusche - einfach alles Top! Super auch di Betreuung durch die Familie Meyer, die für jeden Wunsch und jede Frage mit Rat und Tat helfen. Zum Ganzen kommt dann noch die beeindruckende Umgebung des Münstertals !!! Ich komme ganz sicher wieder...

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich