Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Valerie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Homepage verspricht weit mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

- Der Ruheraum ist eher ein „Durchgehzimmer“, das ist manchmal störend - Im Ruheraum hängt eine tickende Uhr,sehr unangenehm - Die Liegen im Ruheraum sehen zwar genial aus, sind aber alles andere als bequem, auch nicht, wenn man sich auf die synthetischen Decken, die dort bereit liegen, legt - Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings macht es keinen guten Eindruck, wenn man sich mit „bio-Produkten“ hochlobt und gleichzeitig Abgepacktes Knäckebrot, riesengroße Paprika außerhalb der Saison, industriellen, nicht regionalen Rollino-Streichkäse , Eier aus konventioneller Bodenhaltung!!!!, Exotisches konventionelles Obst anbietet – das passt nicht - Wenn in der Abendkarte mit Vollwertküche geworben wird, erwartet man sich bei „Penne“ entweder selbst gemachte oder zumindest Vollkornnudeln, aber nicht industrielle, nach nichts schmeckende, weiße Nudeln. Schade - Zum Frühstück wird zwar Prosecco geboten,aber der schmeckt äußerst abgestanden und hat seine Kohlensäure schon vor einigen Wochen verloren - Obwohl nur 4-6 Gäste (sic!) im Hotel sind, wird das Buffet reichlich gefüllt, soviel kann niemand essen, und z.b. der dünn aufgeschnittene Käse hält sich sicher nicht bis zum nächsten Tag. Wenn man daran denkt, was alles weggeworfen wird… es wäre zu begrüßen,wenn z.b. Spiegelei, weiches Ei usw. bei so geringer Gasteanzahl pro Bestellung frisch zubereitet werden würde. leider wird hier nicht im Sinne der Nachhaltigkeit, Regionalität und Saisonalität gewirtschaftet. - Die Kaffeemaschine liefert leider bestenfalls lauwarmem Kaffee und süßen, lauwarmem und dicken Kakao - Obwohl max. 3 Zimmern (!!!) belegt war – und das in der Hauptsaison (was auch immer die Hauptsaison im März begründet?) – kam uns die Chefin bei Buchungsanfrage mit dem Preis nicht entgegen, obwohl die Buchung über div. Buchungsportale günstiger gewesen wäre. Es wäre in diesem Fall ein Entgegenkommen gewesen, uns nicht das kleinste und älteste Zimmer zu geben - Die Chefin war zwar freundlich, wirkte aber genervt von den Gästen - Während des Frühstücks wurde von den Chefleuten mit einer weiteren Person ein lautstarkes, für jeden verständliches Meeting im Speisesaal über Werbung, Qualität… abgehalten. Sehr unprofessionell. - Auf dem ersten Blick wirkte das Zimmer modern eingerichtet, auf den zweiten Blick allerdings waren die Möbel alt, zum Teil abgeschunden, durchgelegene Matratzen, kein Kühlschrank, kein Zimmersafe. Geschickter Einsatz von Farbe und Accessoires täuschten darüber hinweg + Sehr freundliche und motivierte Servicemitarbeiterin + Alles wirkt gepflegt und ist sehr sauber Alles in allem sind wir auf eine sehr gut gestaltete Homepage hereingefallen, wir waren enttäuscht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, alt, sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig, kein Verkehrslärm Optimal, wenn man Ruhe sucht und genießt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valerie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, liebe Valerie! (Leider haben wir diesen Vornamen nicht in unserer Gästekartei auffinden können, schade das man den Namen bei einer Bewertung ändert!) Danke, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen haben. Natürlich ist uns das Wohl der Gäste immer am wichtigsten und wir arbeiten ständig an unserer Qualität. Nobody ist perfekt. Da es bei uns Fixpreise gibt, ist es bei uns nicht möglich Preise nach Anfrage und Gästen zu verändern somit werden bei uns alle Gäste gleich behandelt und auf bestellter Zimmerkategorie wie auch bei Ihnen (Standart Panoramablick) fixiert. Aufgrund unser bis jetzt 100% zufriedener Gäste tut es uns natürlich leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Die Hauptsaison ist mit der gratis Genusscard-120 (gratis Ausflugsziele in der Region) und 1. März eröffnet. Jeder Gast kann bestimmen, ob er die Vor- und Nachsaison bucht oder die angegebene Hauptsaison! Unser Naturpark Wellnessgarten besteht aus einen netten Ruheraum Naturparkidyll mit Zugang zu unserer Panoramablick-Außensauna mit Sonnenkraftplatzl. Natürlich stellen wir für die Geborgenheit unserer Gäste auch Kuscheldecken- Microfaser zu Verfügung! Natürlich sind wir bemüht, dass unsere Gäste ein reichhaltiges Angebot am Frühstücksbüffet auffinden! Wir bewirtschaften unsere Landwirtschaft mit Bio Rotwild und das bieten wir auch unseren Gästen an. Natürlich muss man da auch auf Schonzeiten achten und daher ist es ganzjährig nicht möglich das wir Wildspezialitäten servieren. Da wir uns nicht als Biozertifiziertes Hotel bewerben sollten sich auch unsere Gäste mit regionalen Produkten die Sie auf unseren Büffet angeboten bekommen wie z.B Säfte vom Hofladen, Müslis aus der Naturmühle, Eier vom Bauern,.....aus dem Naturpark Pöllauer Tal zufrieden sein. Nochmals zurück zur Auswahl und Reichhaltigkeit am Büffet, die meisten Gäste erwarten auch zu dieser Zeit Früchte aus exotischen Gebieten wie Bananen, Orangen oder Paprika oder Tomaten für die es momentan noch keine Saisonzeit gibt. Da die Gäste heute mit Äpfel und Dörrobst oder Sauerkraut aus der Region um diese Jahreszeit alleine nicht mehr zufrieden sind, bieten wir auch diese Auswahl an. Zur Kaffeemaschine Vollautomat WMF erwarten heute die Gäste gewisse Qualität und wir verwöhnen unsere Gäste mit erstklassigen Espresso von Meindl Kaffee (Hitzeeinstellungen haben auch mit der Kaffeequalität zu tun) und Bauernmilch aus der Region sowie Kaffeesahne und Lactosefreier Milch. Es wird täglich Kohlensäure leichter Prosecco frisch am Büffet angeboten denn die Gäste pur oder mit Orangensaft oder heimischen Natursäften genießen können! Zur Weiterentwicklung arbeiten wir ständig an unseren Angeboten und haben auch Meetings in unserem Hotel.- Schade dass Sie hier kein Verständnis haben. Sie haben die Standard Kategorie Panoramablick gebucht die wir auch als Zimmer der Standartkategorie Panoramablick anbieten. Ihrer Aufmerksamkeit ist die Neurenovierung auch nicht entgangen. Wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und einen guten Start in den Frühling! Ihre Gastgeberin Alexandra Muhr & das Waldhof Team