Alle Bewertungen anzeigen
Alexia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kein Entgegenkommen - nur enttäuschend!
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben im Februar 2019 unseren Sommerurlaub gebucht. Aufgrund gesundheitlicher Probleme konnten wir diesen nicht antreten und wollten den Urlaub auf Herbst verschieben. Es wurde uns in keinster Weise entgegengekommen und lapidar die gesamte Stornogebühr verrechnet. Anscheinend ist man hier nicht auf neue Gäste angewiesen. Eigentlich schade!!!! Bezüglich der Bewertung, wir waren natürlich nicht vor Ort und haben nur die geplante Urlaubszeit angegeben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexia
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, leider haben Sie nur 8 Tage vor Ihrer Ankunft dass Zimmer kurzfristig in der Hauptsaison storniert und wir waren bemüht dass Zimmer weiterzuvermieten! Leider gelang es uns so kurzfristig trotz bemühen nicht und die gesetzliche Stornogebühr wurde wie laut Agb der Hotellerie (gezetzlich mit 70%)in Rechnung gestellt! Da in unseren Reservierungsbestätigungen immer auf eine Stornoversicherung bzw. eine Krankenversicherung hingewiesen wurde und Sie dies von Ihnen leider nicht abgeschlossen wurde wie Ich ihnen auch schon mehrmals telefonisch mitgeteilt habe, haben Sie auch noch einen Rechtsanwaltsbrief an uns schreiben lassen! Somit auch für uns sehr enttäuschend wenn Gäste anstatt ihres Fehlers oder Fehlverhaltens auch noch einen Rechtsanwalt betrauen und uns einen Brief schreiben lassen! ? Wo bleibt da der MENSCH oder der VERSTAND!? Somit wünsche Ich Ihnen noch alles Gute und eine schöne Sommerzeit! Familie Muhr & das Waldhof Team