Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber fein mit kleinen Fehlern
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Muse Langsuan ist ein Boutique Hotel der M Gallery Hotels und gehört zur Accor Gruppe. Es verfügt über 174 Zimmer welche sich über 25 Stockwerke verteilen.In allen von uns besuchten Bereichen des Hotels war es stets sehr sauber. Gebucht hatten wir über die Hotelseite des Hotels. Übernachtung mit Frühstück - inkl freier WLAN Nutzung im gesamten Hotel. Die Gästestruktur ist international. Altersdurchschnitt lag m.E, bei ca. 35 Jahren. Wir gehörten dann schon zu den älteren Semestern. Insgesamt für M Gallery zu wenig ( siehe Check In ) und von daher würde ich es nicht wieder buchen sondern für das gleiche Geld das Le Meridien oder ein anderes Starwood Hotel vorziehen. Ansonsten aber sehr gut Skybar am Abend besuchen und einen Cocktail ..oder auch zwei oder drei - als Schlummertrunk nutzen. Internetverbindung war am Pool sehr schlecht. daher ggf auf örtlichen Anbieter zurückgreifen wenn man eine gute Verbindung haben muss. Für drei Tage aber ok. Tipps hab ich wie immer viele, man darf mich gerne anschreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes großes Zimmer. Wir hatten ein Corner Deluxe Zimmer mit 39 qm gebucht und das Zimmer hat unsere Erwartungen ein wenig übertroffen. Die angekündigte riesige Fenster im Bad hat sich zwar als eine Mogelpackung erwiesen aber ansonsten war es einfach nur super. Großes Badezimmer, schöne Regendusche, viel Platz. Das Zimmer mit reichlich Stauraum, Telefon, TV , leiser Klimaanlage, Kaffeemaschine, Bügeleisen- und Brett, Bademäntel, allen Toilettenartikeln und einem schönen großen bequemen Bett. Dazu noch ein Schreibtisch. Auch hier alles sehr sauber und es hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Frühstück haben wir das Restaurant in der 19.Etage genutzt und wir waren einen Abend in der Bar auf der 24.Etage. Das Frühstück war gut, es hat an nix gefehlt. Allerdings muss man wissen, dass es einen seperaten Raum für Käse, Wurst, Lachs und Salate gibt. Es werden frische Eierspeisen zubereitet, Säfte gibt es in kleinen Flaschen. Diverse Kaffeevarianten stehen zur Auswahl. Ein gutes aber kein überwältigendes Frühstück. In der Bar mit einer schönen Aussicht auf Bangkok gibt es eine große Auswahl an Getränken zu Cocktailpreisen um die € 9-10,- . Gut gemixt und nicht gestreckt. Das Personal war auch hier stets aufmerksam.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und aufmerksam, Zimmerreinigung erstklassig, gute Englischkenntnisse des Personals. Eigentlich gib es nichts zu meckern wenn man dort ist. Aber der Start war nicht so gut. Wir haben im Vorfeld Kontakt via Mail und Facebook zum Hotel aufgenommen weil wir einen Früh-Check-In wünschten da unser Flieger um 08.00h in Bangkok landete. Dies wurde uns auch zugesagt. Bei unserer Ankunft gegen 09.00h konnte sich daran niemand erinnern und uns wurde ein Zimmer für 13.00h in Aussicht gestellt. Auf Nachfragen war es dann 12.00h und uns wurde empfohlen ein wenig in Bangkok bummeln zu gehen. Klar, mit Jeans, Hemd , Shirt und Lederschuhen macht das richtig Spass bei der Hitze. Und nach knapp 20 Stunden fühlt man sich auch richtig frisch. Wir sind dann ein wenig Skytrain gefahren um die Klimaanlage zu nutzen, waren bei Starbucks um die Ecke und dann um 10.30 wieder im Hotel. Mit dem Läppi in die Lobby gesetzt und uns breit gemacht. Nach geschätzten 3 Minuten hatten wir plötzlich ein Zimmer. Gewusst wie ! Unser Zimmer mussten wir dann selber suchen und es gab somit auch nicht - wie sonst im Hotel üblich - eine Zimmereinweisung. Das Gepäck kam 20 ! Minuten später. Für den Check out haben wir dann den Gepäckservice gerufen um die Koffer abholen zu lassen. Nach ebenfalls 20 Minuten haben wir das Gepäck selber in die Hand genommen. Check In und Check out waren somit in beiden Fällen grottig schlecht und gerade mal einen Stern wert. Aber der restliche Service ausgezeichnet . Deswegen nur vier Sonnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es mit dem Taxi ca. 35 Minuten und der Preis sollte bei 350-400 Baht liegen. Das Hotel befindet sich gute 5 Minuten Fussweg von der Skytrain Station Chtítlom entfernt. Hier befindet sich auch das Central Einkaufscenter. Wer zu faul zum Laufen ist kann auch das Tuk Tuk des Hotels zum Skytrain kostenfrei nutzen. In der Umgebung gibt es viele Geschäfte und Lokale. Ein 7/11 ist direkt auf der anderen Strassenseite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war für 174 Zimmer doch recht mickrig. 8 Liegen stehen zur Verfügung, vier davon etwas unglücklich im Wasser so das man immer auf seine Sachen aufpassen muss. Leider auch hier an einem Tag Liegenreservierer. Wer also einfach nur ein wenig am Pool relaxen will sollte entweder früh da sein oder ein anderes Hotel auswählen. Sonnenschirme und Dusche sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:32