- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach zwei Wochen Bade-Urlaub in Hua Hin haben wir noch 4 Nächte in Bangkok verbracht - genauer gesagt im Muse. Wir hatten hohe Erwartungen, zählt MGallery doch zur Elite-Branch von Accor. Die Anreise verlief problemlos. Der Check-In wurde sitzend an einem Schreibtisch vergenommen. Während des Prozederes gabe es noch 4 Kleine "Drinks", welche kostenlos gereicht wurden. Nach Erledigung der Formalitäten wurde leider erst nach Nachfrage auf die Kosten bzw. die Zeiten des Frühstücksbuffets hingewiesen. Es wurde noch kurz die Funktion der Key-Card erklärt, welche auch für den Aufzug zu benutzen ist. Im Zimmer angekommen, findet man dort einen großen Flat, einen (leider) schon sehr angeschrammten Schreibtisch und moderne und sehr interessante Möbel. Das Badezimmer mit einer Rain-Shower und der freistehenden Badewanne ist wirklich ein Hingucker. Schlafzimmer und Badezimmer sind mit einer Glasscheibe getrennt - diese kann aber via "Vorhang" verdunkelt werden. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer nicht so toll. Der TV war komplett eingestaubt und am Badezimmer-Tisch klebte ein Kaugummi. Am zweiten Tag ist leider der TV ausgefallen und es war dem Personal nicht möglich, diesen zu reparieren. Erst einen Tag später, lief er wieder. Zwar aufgrund unseres Programms nicht so schlimm, aber für ein nach eigenen Aussagen "Leading Hotel of the World" absolut indiskutabel. Am letzten Abend ist auch noch ein Marmorbrett aus der Dusche gebrochen und mir auf den Fuss gefallen. Das italienische Restaurant im Untergeschoss ist ebenfalls dunkel gehalten. Hier kann man wirklich vorzüglich italienisch speisen! Leider nahm die Freundlichkeit der Mitarbeiter während des Aufenthalts immer mehr ab. An der Rezeption wurde man nicht mehr begrüsst. Die Rezeption scheint auch eine Schwachstelle zu sein. Wir hatten über Booking.com eine Sparrate gebucht und es war erst nach langer Diskussion bei Abreise eine Rechnung zu erhalten. Hier besteht jedenfalls Schulungsbedarf. Die Lage des Hotels ist absolut ok. Gegenüber findet man Restaurants sowie einen Supermarkt. Zur Sky-Train Station Chitlom läuft man ca. 5 Minuten. Zum Erawan-Schrein sowie zur Central.World ca. 10 Minuten. Für ähnliches Geld gibt es in Bangkok besseres! Den eigenen Anspruch, ein Leading Hotel of the World zu sein, kann dieses Haus nicht folgen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |