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Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schade - das Haus hätte Potential
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach zwei Wochen Bade-Urlaub in Hua Hin haben wir noch 4 Nächte in Bangkok verbracht - genauer gesagt im Muse. Wir hatten hohe Erwartungen, zählt MGallery doch zur Elite-Branch von Accor. Die Anreise verlief problemlos. Der Check-In wurde sitzend an einem Schreibtisch vergenommen. Während des Prozederes gabe es noch 4 Kleine "Drinks", welche kostenlos gereicht wurden. Nach Erledigung der Formalitäten wurde leider erst nach Nachfrage auf die Kosten bzw. die Zeiten des Frühstücksbuffets hingewiesen. Es wurde noch kurz die Funktion der Key-Card erklärt, welche auch für den Aufzug zu benutzen ist. Im Zimmer angekommen, findet man dort einen großen Flat, einen (leider) schon sehr angeschrammten Schreibtisch und moderne und sehr interessante Möbel. Das Badezimmer mit einer Rain-Shower und der freistehenden Badewanne ist wirklich ein Hingucker. Schlafzimmer und Badezimmer sind mit einer Glasscheibe getrennt - diese kann aber via "Vorhang" verdunkelt werden. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer nicht so toll. Der TV war komplett eingestaubt und am Badezimmer-Tisch klebte ein Kaugummi. Am zweiten Tag ist leider der TV ausgefallen und es war dem Personal nicht möglich, diesen zu reparieren. Erst einen Tag später, lief er wieder. Zwar aufgrund unseres Programms nicht so schlimm, aber für ein nach eigenen Aussagen "Leading Hotel of the World" absolut indiskutabel. Am letzten Abend ist auch noch ein Marmorbrett aus der Dusche gebrochen und mir auf den Fuss gefallen. Das italienische Restaurant im Untergeschoss ist ebenfalls dunkel gehalten. Hier kann man wirklich vorzüglich italienisch speisen! Leider nahm die Freundlichkeit der Mitarbeiter während des Aufenthalts immer mehr ab. An der Rezeption wurde man nicht mehr begrüsst. Die Rezeption scheint auch eine Schwachstelle zu sein. Wir hatten über Booking.com eine Sparrate gebucht und es war erst nach langer Diskussion bei Abreise eine Rechnung zu erhalten. Hier besteht jedenfalls Schulungsbedarf. Die Lage des Hotels ist absolut ok. Gegenüber findet man Restaurants sowie einen Supermarkt. Zur Sky-Train Station Chitlom läuft man ca. 5 Minuten. Zum Erawan-Schrein sowie zur Central.World ca. 10 Minuten. Für ähnliches Geld gibt es in Bangkok besseres! Den eigenen Anspruch, ein Leading Hotel of the World zu sein, kann dieses Haus nicht folgen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2