Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Nein Danke zum Hotel - Ja zum Restaurant
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Angestellten in der Gastronomie sind sehr freundlich. Das Essen ist zu empfehlen - hier gibt es kleinere Einschränkungen bezüglich des Frühstücks - Ich hatte lieber weniger auf dem Buffet wenn dafür die Brötchen frisch vom Bäcker währen. Und nun das absolute badly. Ja, die Putzfrau ist durch das Zimmer gegangen, sie übersieht vom Vorgänger den Urin, die Ausstattung im Schlafzimmer ist in die Jahre gekommen, der Teppichboden weist Flecken auf, die Lampenschirme lösen sich auf. Doch unmöglich waren die Bettkissen. Wir hatten in unserem Zimmer drei davon, die mit Urinflecken übersäht wahren. Als Schnäppchen wurde es angeboten, wir werden es nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorhanden war Doppelbett, Schlafcoach, Fernseher, Schreibtisch und Bad mit Badewanne Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Rost sowie Kalkflecken sind vorhanden. Wir hatten während des Aufenthaltes zwei Zimmer gesehen und in beiden war ähnliches zu entdecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut!!! Die Bedienung sehr freundlich!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chef beleidigt wenn man reklamiert - Kann bei Bezahlung noch nicht mal einen schönen Tag wünschen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2