Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
4. Stern nur durch direkte Strandlage verdient
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 08.06.-22.06. im Hotel, wir kamen Mittags an und waren vom Mittagsbuffett schon enttäuscht, einfache Hamburgerpaddys ohne Brötchen, trockene Nudeln, trockener Reis, fettiges Fleisch. Die Getränke tagsüber grundsätzlich im Pappbecher, für den Poolbereich ok, aber abends waren Gläser Mangelware. Genervtes Barpersonal, zuviele grölende Gruppen, die sich den Tisch voll Getränke stellen und nicht austrinken und wenn man mal 3 Pappbecher gezapft hat wurde man angemeckert. Der gebuchte seitliche Meerblick, war dann ein Blick auf eine Wand (Anbau) und zusätzl. durch einen Baum versperrt. Badezimmer hatte keine Ventilation, super nach dem Duschen etc. 4. Stern nur wegen Strandlage. Wir würden dort nicht mehr buchen, außer es würde sich gravierend ändern. Abendanimation einseitig - Bingo/Musik.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß genug, gebuchte Meerblick war dann die gegenüberliegende Mauer des Anbaus und noch versperrt durch den verwachsenen Baum zwischen beiden Häusern. Badezimmer ohne Ventilation, klasse nach dem Duschen. Toilette musste man 3 x spülen, ständig warten bis wieder genug Wasserdruck da war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe nie bemerkt, dass das zusätzliche Restaurant im Keller mal geöffnet war. Die Speisen Mittags oder Abends waren nicht der Brüller, wir sind keine Gourmets, aber durchzogenes Gulasch oder Kalbsfleisch was mehr neben dem Kalb gelegen hat muss nicht sein, glasierte Kartoffeln zeugen davon, dass die eingefroren waren. Trockene Nudeln und trockener Reis muss auch nicht sein. Der frisch gebratene Fisch war klasse, Salat war auch ok. In der Poolbar war öfters auf einmal um 22.15 Uhr das Fass leer, die Kellner haben mit langer Miene selber zapfen müssen oder Fass wurde gewechselt und das Bier hat einen ganz anderen Geschmack gehabt, wie gestreckt. Cocktails lieblos zusammengepanscht im Pappbecher, nicht einmal Sekt zum Frühstück, keine frischen Säfte nur aus Automaten (Konzentrat + Wasser).


    Service
  • Eher gut
  • Zimmermädchen und Personal im Speisesaal waren freundlich, Barpersonal war genervt. Reinigung der Zimmer waren ok. Einmal haben wir die Betten reklamiert, wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu empfehlen sind die Mosquitobar gegenüber Hotel Clumba und die Exoticbar an der Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wie immer früh morgens mit Handtücher belegt. Die Abendanimation war ein einseitig, entweder Bingo oder Musik, wo kaum jemand drauf getanzt hat. Einmal waren eine Vogelshow und Schlangenshow (20 Min.) da. Wir waren überwiegend abends weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen, aber sollen noch erklären dass wir dem SICTED Qualitätsprogramm entsprechen, und auch den Forderungen über Einrichtungen und Service in vier Sternen Hotels der Conselleria de Turisme de les Illes Balears. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihre Hotel Na Forana Leitung