- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das einzige mit dem dieses Hotel glänzt ist seine sehr gute Lage. Wir hatten uns keine Gedanken gemacht als uns unser Reisebüro sagte leider nur "All inkl." . ABER da war der Fehler! Das Niveau sinkt dadurch auf ein absolutes Minimum. Das Essen war gerade einmal ausreichend (keine Abwechslung und wenig Auswahl) und hatte Großkantinenflair. Und wir waren schon mehrfach in 3-4 Sterne Hotels in direkter Nachbarschaft (Hätten nie gedacht das ein Standart in einer Region so einen höhen Unterschied habe kann.) Ein großer Mangel ist auch, das,dass Hotel nur über Alltours gebucht werden kann, Eine kompetente,freundliche Reiseleitung findet man nur wenn Ausflüge gebucht werden. Wir waren mit vier Personen und hatten ein Problem mit einem Zimmer (in einer Woche 3 mal Umziehen!!!). Nach ersten Entsetzen über diese Buchung egal ob Rezeption oder Alltour-Reiseleitung wurde nur noch abgeblockt und es gab keinerlei Bemühungen eine Lösung zu finden. Die Reiseleitung ist 2 mal am Tag vor Ort . Wir bekamen von anderen Gästen die vor uns mit der Reiseleitung sprachen viel Beschwerden mit und die einzige Lösung, die, die Reiseleitung anbot war immer "Sie können auch das Hotel wechseln" . Wir wissen gar nicht mehr wie oft wir dies gehört haben in der einen Woche (und mussten schon immer lachen wenn wir diesen Satz hörten). Fazit: NIE wieder Alltours und NIE wieder dieses Hotel. Wer Lust hat auf schlecht gelauntes Bar-Personal, Fäkalien-Geruch im Zimmer, eine unflexible Rezeption , Mensa-Charme beim Essen und Bier in Plastikbechern. Der kann es sich ja mal überlegen.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen . Wir sollen noch erklären dass wir dem SICTED Qualitätsprogramm entsprechen. M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team