- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich wie dieses Hotel eine so gute Bewertung erhalten hat. Das ist reiner Betrug!! Wir hatten All Inklusive gebucht für 10 Tage. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Knapp 3.000 € für so eine Sauerrei. Erholung sieht eigentlich anders aus! Vorteile: 1. Nah am Strand 2. Manche vom Personal haben sich bemüht Nachteile: 1. Zusätzliche Kosten 2. Total schlechte WLAN Verbindung 3. Keine Auswahl beim Essen – Essen am Buffet ist auf beiden Seite das gleiche, soll nur mehr aussehen 4. Man kann zwar satt werden aber wirklich lecker ist es nicht 5. Essen öfter kalt, obwohl es vor kurzem hingestellt wurde 6. Essenszeiten zu kurz eingeplant 7. Man muss zu lange anstehen (z.B. knapp 10 Minuten für ein einzigen Pfannkuchen) 8. Wenn die Essenzeiten vorbei sind, wird alles direkt zugemacht und abgeschlossen! (z.B. Frühstück von 8-10 Uhr: Um 9 Uhr ist schon eine Seite des Buffets komplett zu gemacht, umso mehr Leute stehen auf der anderen Seite. Und um genau 10 Uhr, ist alles zu.) 9. Nach 23 Uhr gibt es keine Getränke, weder Alkoholische noch Wasser! Außer man kauft sie, trotz All Inklusive!!! 10. Es gibt eine Tischzuweisung, dort musst du den ganzen Urlaub über sitzen 11. Und dann noch mit anderen fremden Hotelgästen, das ist inakzeptabel!! 12. Die Getränkebecher sind viel zu klein (0,2 l) 13. Cocktails darfst du höchstens zwei auf einmal nehmen. Wenn ihr zu 4 seid kann also nicht eine Person alles holen, sondern es müssen zwei Personen gehen. Und an den Tisch gebracht wird natürlich auch nichts. 14. Das Geschirr war oft dreckig!! Besonders die Schalen für das Eis, furchtbar ! 15. Die Getränkeautomaten sind zu wenig (2 Stück im ganzen Essenssaal) und öfter haben sie nicht richtig funktioniert 16. Zum Nachtisch: 3 Sorten Eis-wo jeder mit dem Löffel reingeht, Wackelpudding, Mouse, Milchreis (der sauer war!!!) und ein Kuchen. Jeden Tag das Gleiche! 17. Der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Handtücher wurden erst gewechselt wenn ich sie vor die Tür auf den Boden gelegt habe. Und dann wurden sie lieblos auf den Halter hingeschmissen. 18. Der Boden war nach dem „putzen“ immer noch voller Sand! 19. Kopfkissen wurde trotz Mascara-Resten nicht sofort gewechselt, erst gegen Ende von unserem Urlaub wurde die Bettwäsche neu bezogen. 20. Safe kostet extra, 32 € für 10 Tage und dann funktioniert er nicht richtig. Wir haben mehrmals den richtigen Code eingegeben und er ließ sich nicht öffnen. 21. Die Toilettenspülung hat auch nicht immer richtig funktioniert. 22. Beim Bett waren zwei getrennte Matratzen. Wenn das Bett einen Rahmen hätte wäre es auch nicht so schlimm gewesen, da es diesen aber nicht gab sind wir immer in die Mitte auf das Lattenrost gefallen, da die Matratzen auseinander gerutscht sind. 23. Die Klima ist zu laut, also schlafen wenn die Klimaanlage an ist können nur Personen mit sehr tiefem Schlaf. 24. In den Hoteltoiletten in der Bar waren weder Handtücher noch Papiertücher um sich die Hände abzutrocknen und der Händetrockner funktionierte nicht, genauso wie auch die Toilettenspülung! 25. Billard spielen kostet extra, trotz All Inklusive 26. Ein kostenloser Restaurantbesuch wurde uns verschwiegen. Und als wir die Rezeption darauf angesprochen hatten, hieß es, es gibt bestimmte Zeiten dafür (Montag, Dienstag, Donnerstag, wenn ich mich richtig erinnere). Und du musst dich ein Tag vorher anmelden dazu und dich vorher schon entscheiden was du essen möchtest. 27. Popcorn muss man auch extra bezahlen. Und es lohnt sich nicht, es schmeckt überhaupt nicht. 28. Eine Wasserflasche auffüllen lassen kostet 2,50 €!! Im Supermarkt kaufe ich eine 1,5 L Flasche für 0,90 €. 29. Bierdeckel (Glasuntersetzer) werden immer wieder verwendet. Das ist zwei bis dreimal vielleicht okay, aber diese waren schon total kaputt und sogar verschimmelt !! 30. An einem Tag konnte man Bewertungen abgeben, und da war dann auf einmal mehr Auswahl am Buffet (Komischer Zufall) 31. Die Animation ist lächerlich. Keine Stimmung oder richtige Unterhaltung 32. Es gibt nur einen Außenpool der viel zu klein für die Menge an Hotelgästen ist. 33. Kinder springen die immer auf dem Kopf beim schwimmen (Pool zu klein) 34. Die Liegen sind um halb 9 alle belegt, auch zu wenig. 35. Größere Liegen (Doppelliegen) muss man auch bezahlen, 8 € am Tag. 36. Unser gebuchter Meerblick war durch ein riesen Baum versperrt. Und was jeder wissen sollte, es ist ein Familienhotel, nichts für Paare. Dadurch hat man natürlich auch keinerlei Ruhe beim Essen. 60 % Familien, 30 % Rentner, 10 % Paare.
Einfach nur Standard.
Keine Auswahl beim Essen – Essen am Buffet ist auf beiden Seite das gleiche, soll nur mehr aussehen Man kann zwar satt werden aber wirklich lecker ist es nicht Essen öfter kalt, obwohl es vor kurzem hingestellt wurde Essenszeiten zu kurz eingeplant Man muss zu lange anstehen (z.B. knapp 10 Minuten für ein einzigen Pfannkuchen) Wenn die Essenzeiten vorbei sind, wird alles direkt zugemacht und abgeschlossen! (z.B. Frühstück von 8-10 Uhr: Um 9 Uhr ist schon eine Seite des Buffets komplett zu gemacht, umso mehr Leute stehen auf der anderen Seite. Und um genau 10 Uhr, ist alles zu.) Nach 23 Uhr gibt es keine Getränke, weder Alkoholische noch Wasser! Außer man kauft sie, trotz All Inklusive!!! Es gibt eine Tischzuweisung, dort musst du den ganzen Urlaub über sitzen Und dann noch mit anderen fremden Hotelgästen, das ist inakzeptabel!! Die Getränkebecher sind viel zu klein (0,2 l) Cocktails darfst du höchstens zwei auf einmal nehmen. Wenn ihr zu 4 seid kann also nicht eine Person alles holen, sondern es müssen zwei Personen gehen. Und an den Tisch gebracht wird natürlich auch nichts. Das Geschirr war oft dreckig!! Besonders die Schalen für das Eis, furchtbar ! Die Getränkeautomaten sind zu wenig (2 Stück im ganzen Essenssaal) und öfter haben sie nicht richtig funktioniert Zum Nachtisch: 3 Sorten Eis-wo jeder mit dem Löffel reingeht, Wackelpudding, Mouse, Milchreis (der sauer war!!!) und ein Kuchen. Jeden Tag das Gleiche!
Der Zimmerservice lässt auch zu wünschen übrig. Handtücher wurden erst gewechselt wenn ich sie vor die Tür auf den Boden gelegt habe. Und dann wurden sie lieblos auf den Halter hingeschmissen. Der Boden war nach dem „putzen“ immer noch voller Sand! Kopfkissen wurde trotz Mascara-Resten nicht sofort gewechselt, erst gegen Ende von unserem Urlaub wurde die Bettwäsche neu bezogen. Safe kostet extra, 32 € für 10 Tage und dann funktioniert er nicht richtig. Wir haben mehrmals den richtigen Code eingegeben und er ließ sich nicht öffnen. Die Toilettenspülung hat auch nicht immer richtig funktioniert. Beim Bett waren zwei getrennte Matratzen. Wenn das Bett einen Rahmen hätte wäre es auch nicht so schlimm gewesen, da es diesen aber nicht gab sind wir immer in die Mitte auf das Lattenrost gefallen, da die Matratzen auseinander gerutscht sind. Die Klima ist zu laut, also schlafen wenn die Klimaanlage an ist können nur Personen mit sehr tiefem Schlaf. In den Hoteltoiletten in der Bar waren weder Handtücher noch Papiertücher um sich die Hände abzutrocknen und der Händetrockner funktionierte nicht, genauso wie auch die Toilettenspülung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist lächerlich. Keine Stimmung oder richtige Unterhaltung. Es gibt zwei Billardtische.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rosa, Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir möchten erklären dass "ALL INCLUSIVE" nicht meinst dass die EXTRAS (als Safe, Popkorn, Balinesesonnenliegen, Billard...) frei sind. Ausserdem Alltours, wenn Sie die Urlaub buchen informieren von alles. Mit Checkin es gibt ins Zimmer Eine Wasserflasche, und ins Bar Solarium und Restaurant wir bieten Wasser an ( auch Sprudelwasser). Mit freundlichen Grüssen, Na Forana Team