- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut geführtes Hotel in Top-Lage. Freundliche Mitarbeiter bei gutem Service. Geräumige saubere Zimmer. Mahlzeiten in Buffet-Form. Selbstbedienung .
Zimmer sind ausreichend Groß und werden Täglich gereinigt.Badezimmer ist auch groß genug. Nachteil ist der Hohe Einstieg in die Badewanne mit Glastrennwand. Halterung bzw. Griff ist an der Wand.Für"Ältere"oder Menschen mit z.B einer Gehbehinderung eher Beschwerlich.Daher ein Punkt Abzug.Einrichtung,Möbel,Betten,Schränke,Fernseher,Safe,Telefon,kleiner Kühlschrank usw. alles in gutem Zustand und ohne Mängel.Wir hatten vom Balkon einen Herrlichen Seitlichen Meerblick.
Zu allen Mahlzeiten und Generell ist Selbstbedienung (alle Getränke) im Hotel was wohl mit Kostengründen zu Erklären ist. Es gibt nur Abräumer. Fester Tisch zum Abendessen.Annsonsten freie Platzwahl. Terrasse mit herrlichem Meerblick. Das Essen ist keine "Sterne-Küche",aber auch kein" Kantinen-Essen". Die Auswahl ist gut und mehr als Ausreichend. Alles ist in Buffet-Form angerichtet. Alles Inklusive ist zeitlich begrenzt ( 10.00-23.00.-Uhr) .Die Bar ist bis 01.00.-Uhr geöffnet.
Freundliches Hilfsbereites Personal.An der Rezeption spricht und versteht man sehr gut Deutsch. Erklärung/Einweisung war sehr gut. Abschließbarer Raum für Gepäck/Koffer falls Zimmer noch nicht frei ist befindet sich gegenüber der Rezeption.
Direkte Strandlage. Zu Fuß alles sehr gut erreichbar. Schöne Promenade (ca.2min),zum Hafen (ca.15min).Einkaufsmeilen,Lokale usw. u.a Parallel zur Promenade. Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel und sind Gebührenpflichtig. Am Pool inbegriffen. Fahrt vom Flughafen ca.2 Stunden je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad, Whirlpool, Kleiner Raum mit Fitnessgeräten,Sauna,Tischtennis,Dart,Poolbillard ist vorhanden,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Murme , vielen Dank für wählen unser Hotel für Ihren Strandurlaub mit Ihrem Paar und für lassen uns Ihre Meinung kennen. Wir sind begeistert beim lesen, dass Ihr zufrieden mit dem Service seid und Eure Aufenthalt ganz befriedigend war. Wir warten auf Euch nochmal wieder bei nächsten Reisen nach Mallorca Mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel. HOTEL NA FORANA TEAM