Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia Helene Cäcilie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotellage TOP, alles andere FLOP!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage Top! Vieles andere leider Flop! Top Lage am Strand Son Moll, hier absolute 5 Sterne. Zimmer, Essen, Animation maximal 3 Sterne. Wir hatten zehn Tage gebucht ( Mitte bis Ende Mai) in der ersten Woche zu 80% Gäste jenseits des 60. Lebensjahres , man kam sich vor wie im Altenheim. Sorry aber genau so war es. Es wurde gemeckert wenn Musik angemacht worden ist oder ein kleines Kind am Pool geweint hat. In der zweiten Woche kamen aufgrund des Feiertages dann noch viele " Ballermänner" hinzu die teilweise bis halb vier morgends Zimmerpartys gefeiert haben. Das Hotel hat hier leider nicht eingegriffen... Viele Stammgäste welche schon teilweise 15 Jahre oder mehr in dieses Hotel fahren. Da jene wahrscheinlich keine anderen 4-Sterne-Hotels kennen wird das Na Forana oftmals zu gut bewertet, grade was Essen und Animation angeht. Im Vergleich zu anderen 4*Hotels sind diese Punkte wirklich schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Grösse des Zimmers war okay, die Ausstattung leider nicht. Nur Badewanne, keine Dusche. Einstieg hier für alte Leute schwierig. Die Toilettenbürste hätte es auch schon hinter sich, ekelhaft. Deutsches TV konnte nur eingeschränkt gesehen werden. Einige Programme gab es gar nicht, einige mit Bildausfällen. WLAN nur in Teilen des Hotels verfügbar. Teilweise Ausfälle einmal sogar über fast 24 Stunden. Klimaanlage ist nutzlos es kommt ein Hauch von Lüftchen welches nicht in der Lage ist das Zimmer zu kühlen. Das schönste ist aber das die Abzugsluft des Badezimmers ( kein Fenster) mit der Klimaanlage irgendwie verbunden ist. Das heisst das der Geruch bei einem großen Geschäft im ganzen Zimmer verteilt wird. Sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu vielen anderen 4☆ Sterne Hotels wirklich schlecht. Viel zu wenig Auswahl . Es gibt im Restaurant vier Essens-Stationen. Leider gibt es an zweien immer das gleiche. Viel zu viele Fertigprodukte. Instant-Kartoffelpüree, Fertigbuletten , fertige Tomatensauce , etc, etc, etc... Das live-cooking war teilweise ein Totalausfall, viele Produkte totgebraten ( Steaks, Leber) andere noch halb roh, Zum Frühstück war die live-cooking-Stelke teilweise gar nicht besetzt , so dass man 10 Minuten auf Spiegeleier oder Pancakes warten musste. Ja mehr als die beiden gab es morgens auch nicht. Kein Omlett, keine Waffeln, etc.. Die Atmosphäre im Essensaal glich einer Krankenhauskantine.


    Service
  • Eher gut
  • Dreckige Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Zimmerreinigung ansonsten okay. Belegschaft sehr freundlich und bemüht. Teilweise aber überlastet , abends eine Person an der Bar und ein Kellner für alle Tische! Für alle Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen Palma 1,5 bis 2 Stunden, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Hotel befindet sich direkt an der Bucht Son Moll. Hier startet auch die Promenade mit vielen Möglichkeiten zum Shopping und Speisen. Die Innenstadt ist ebenfalls innerhalb von zwei Minuten Fussweg zu erreichen. Eine Bushaltestelle für den öffentlichen Nahverkehr befindet sich ebenfalls direkt an der Son Moll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote? Es gibt wohl Animation tagsüber...zumindest auf dem Papier. Wir wollten Sonntags Darten, Animation war nicht besetzt, sollte aber um 12 Uhr starten. Nach Rückfrage wurde uns vom anderen Personal gesagt das ja gestern Samstag war.. und der Animationsmitarbeiter bestimmt gestern feiern war... es weiss keiner ob er heute überhaupt kommt. Unglaublich. Das die Animation gar nicht besetzt war haben wir leider öfter erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia Helene Cäcilie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Segr geerhte Claudia Helene Cäcilie, wir bedanken uns fürs Ihre Besucht . Wollen aber folgende punkte erklären: 1. WLAN fast 24 Stunden weg war, und wir haben Ihnen erklärt dass war ein Problem von Liegerant IBRED. Wir können gleichzeitig 300 Benutzer im Zugang geben. 2. Klimaanlage war aus, wo in dieser Zeit noch nicht so heiss war. 3. Die Abzugsluft des Badezimmers hat mit der Klimaanlage nicht zu tun. 4. Die Bettwäsche werden im Na Forana alle drei Tage gewechselt. 5. Wir kommen mit Ihrem Ausdruck "Krankenhaus Kantine" nicht Recht, wo doch unser Speisesaal den besten Meerblick hat. Omelette werden bei Frühstuck nach Bestellung gemacht. 6. Unser Animateur Beni hat den freie Tag dienstags, ausserdem er musste am 26.05.19 zum Arzt am nachmittag gehen. 7. Die Alltung der Kunden können Sie dem Hotel nicht unterstellen, aber wir bedauern sehr wenn es eine Nacht zu laut war, wir vermuten Sie meinen die jugendliche Gruppe der dritte Etage. 8. Es gibt 16 TV Kanale auf Deutsch im Hotel. Wir bedanken uns fúr Ihre Ankunft. Saludos, HOTEL NA FORANA TEAM