- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel ist eher groß, eine schöne eingangshalle, auf den ersten blick alles i.o. hauptsächlich deutsche und paare.
das zimmer war auf den ersten blick ok und sauber. im bad waren die ablagemöglichkeiten total verstaubt. die zimmerreingung war ok manchmal mehr manchmal weniger. ein bett war durchgelegen das andere war in ordnung, fernseher und klimaanlage haben funktioniert. das einzige problem was wir hatten, dass das zimmer genau gegenüber von nem technikraum oder sowas lag.
es gab ein restaurant und eine bar. also das essen war ok, aber für meinen geschmack gab es zu oft das gleiche, kaum gewürzt und ab und zu war das ganze undefinierbar war es da gab. das gemüse war hart, jeden tag nudeln. die alkoholfreien getränke waren ok, nur bei der pepsi war ab und zu keine kohlensäure mehr dabei. der wein war grauenhaft, weiswein und rosé war warm. sauber war es aber.
personal war in ordnung und freundlich, aber auch nichts weltbewegendes. was ein absolutes no go war, wir kamen am sonntag mittag an (erstes essen war mittag) am abreisetag wurden wir erst 18uhr abgeholt, hatten aber nur das frühstück bekommen... sowas hab ich noch nie erlebt, sehr schlecht für a.i. die klimaanlage im hotel lief auch auf hochtouren, im speisesaal wars manchmal ganz schön kalt. deutschkenntnisse hatte nur das personal an der rezeption.
die lage des hotels war das beste, der strand war super und man braucht nur wenige gehminuten bis zum zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
den kinderclub hat man öfters mal gesehn andere animation hat man kaum bemerkt nur das was abends lief, das einzig interessante war da der bingo abend ansonsten hat der "dj" jeden abend die gleiche musik gespielt. im pool war meist sand und der rand war sehr verdreckt, die liegen waren auch nicht mehr die neuesten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |