Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schade das man einen eine Sonne geben muß!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schade das man eine Sonne geben muß, eigetlich hat dieses Hotel keine einzige verdient. Das war bisher das schlechteste Hotel was wir je gebucht haben. Letztes Jahr waren wir auf Ibiza in einem 3 Sternehotel. Dies war sowiel besser! Unglaublich wie Na Forana an die Sterne gekommen (siehe Details) Pool: - Die Fließen kommen im Kinderpool runter! Die Gäste tauchten, da es keine richtige Abgrenzung zum Schwimmerbereich gabe jeden Morgen nach den Fließen und legten Sie zur Seite. Peinlich!! - Viel zu wenig Liegen. Man mußte um 7:00 Uhr morgens seine Liege reservieren sonst hatte man den ganzen Tag keinPlatz mehr. (Ein entspannter Urlaub sieht anders aus). - Kein Schatten im Hotel (ein riesieges Problem für meinen 3 jährigen Sohn der sich nicht den ganzen Tag in die Sonne setzen kann). Handgezählte 11 Alltours Schirme gab es am Pool. Der Rest besteht aus Schirmen den die Urlauber sich selber gekauft haben. Da es nur ein Alltours-Hotel ist, ist dies ein Armutszeugnis für Alltours!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Wir haben ein Zweibettzimmer mit Zustellbett gebucht und haben ein Zimmer mit 2 Betten und eine umfunktioniertes Sofa das sowieso im Zimmer steht bekommen (Was soll das!). - Wir haben das letzte Zimmer im Untergeschoss bekommen. Direkt an der befahrendesten Strasse im Ort. Unter einem rühigen Hotel verstehe ich was anderes, man konnte sich auf dem Balkon kaum unterhalten! Aber man konnte abends eh nicht auf dem Balkon sitzen da das Licht automatisch geschaltet wurde (21:00 - 23:00 Uhr). Spätestens wenn man nach 2 min von der fünften Mücke gestochen wurde geht man rein! - Dan das Highlight am letzen Tag!!!! Von 7:15 bis 8:15 Uhr kam ein LKW und parkte ca. 0,5 Meter von unserem Balkon mit laufendem Motor. Wahrscheinlich war es der Ölliferant. Unter einer rühigen Lage verstehe ich was anderes. - Dazu kam noch: - WC-Spülung ging mehr schlecht als recht. - In der Wanne war rost. -Schrank ging nur mir roher gewalt auf und zu. -Bett war bei der Anreise kaputt (Wurde nach Beschwerde bei der Rezeption reperiert) - Das Balkongeländer hing nur an einer Schraube. Hätte man sich dagegengeleht wäre alles abgebrochen (unverantwortlich). - Das Zimmer war bei Anreise noch nicht fertig. Dies ist wohl generell in diesem Hotel so. Andauert standen Leute vor der Rezeption und wurden vertröstet, egal zu welcher Uhrzeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal im Essensaal wies uns am Ersten Tag diekt ein Tisch zu den wir den ganzen Urlaub hatte. Dieser war in der hintersten Ecke, dort wurden alle Familien mit Kindern untergebracht. Meerblick gab es somit nur für Gäste ohne Kinder. Mann konnte sich zwar raus auf den Balkon zum essen setzen dies war aber viel zuwarm. - Zudem war der Kaffee ungeniesbar. An der Bar konnte man sich dan einen richtigen kaufen. (All Inklusiv sieht anders aus) - Das Hotel wirbt mit Kuchen und Snacks!! Diese Angebot ist ein Witz!!!


    Service
  • Schlecht
  • - Die Putzfrau war eine Katastrophe, sie wischte unser Sachen (z.B. Schuhe) und den Dreck einfach alles unter das Bett, dementsprechend sah es auch unter dem Bett aus. Der Balkon wurde generell nicht geputzt. - Die Rezeption war nett aber unkoperativ. Auf Beschwerden wurde kaum reagiert. Postkarten konnten wir dort nicht abgeben da diese nicht im Hotel gekauft wurde. (Geht garnicht). -Das Hotel wirbt mit freien WLAN. Dies war so langsam das man nicht mal eine What`s App Nachricht schreiben konnt. Wenn man Glück hatte in der Lobby. Im Zimmer hatte man nie WLAN. Wir haben dan erfahren das man schneller WLAN im Hotel kaufen kann. ALL Inklusiv sieht für mich anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Liegen sind mit 16 € am Tag eher teuer. Der Strand ist sehr sauber. Nachteil: Der Strand ist für soviel Hotels in der Gegend sehr klein und somit brechend voll! Zudem muß man spätestens um 8:30 Uhr am Strand sein um überhaupt eine Liege zu bekommen. Als wir gegen 12:30 Uhr (Ohne Liege nur mit Decke) von Strand gegeangen sind standen hinter uns die Leute die den Platz haben wollten da es so voll war. Die Umgebung ist schon allerdings gibt es für Kinder sehr wenige Spiel möglichkeiten. (Ein Spielplatz im Zentrum der nicht so groß ist).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: - Die Fließen kommen im Kinderpool runter! Die Gäste tauchten, da es keine richtige Abgrenzung zum Schwimmerbereich gabe jeden Morgen nach den Fließen und legten Sie zur Seite. Peinlich!! - Viel zu wenig Liegen. Man mußte um 7:00 Uhr morgens seine Liege reservieren sonst hatte man den ganzen Tag keinPlatz mehr. (Ein entspannter Urlaub sieht anders aus). - Kein Schatten im Hotel (ein riesieges Problem für meinen 3 jährigen Sohn der sich nicht den ganzen Tag in die Sonne setzen kann). Handgezählte 11 Alltours Schirme gab es am Pool. Der Rest besteht aus Schirmen den die Urlauber sich selber gekauft haben. Da es nur ein Alltours-Hotel ist, ist dies ein Armutszeugnis für Alltours!! - Einen Innenpool gibt es, dort kann man allerdings nicht rein da dies nicht beheizt ist und somit vielzukalt ist (Erkältungsgefahr)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für kommen zu unserem Hotel im Juli mit Ihrer Familie. Wir beachten Ihre Komentar. Die Liegen am Strand gehören leider nicht zum Hotel, während im Hotel, am Pool und auf der Terrasse gibt es Sonnendächer und Sonnenschirme, die alle zum Hotel gehören. Die Liegen am Pool darf man nicht reservieren. Für Umweltpolitik wird das innere Pool im Sommer nicht beheizt. Wir bedanken uns für schicken Ihre Bewertung so kann man immer verbessern Viele Grüsse aus Son Moll HOTEL NA FORANA TEAM