- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel sehr sauber und liebevoll dekoriert, aber sehr verwinkelt. Trotz behindertengerechten Rampen sehr viele Stufen, auch zum Meer (Strand). Preis/Leistung sind sehr gut. Ärztliche Versorgung (Clinic Balear am Pinienplatz) sehr gut.
In einigen der Doppelzimmer leider getrennte Betten, habe sie einfach zusammengestellt. Bad sehr sauber und geräumig. Immer frische Handtücher. Super war, dass sich die Klimaanlage bei öffnen der Balkontüre oder der Fenster automatisch ausgeschaltet hat. Zimmer zum Meer/Pool haben zwar eine tolle Aussicht, sind aber sehr laut (Karaokegeschrei!!!)
Abwechslungsreiche Küche, immer frisch und warm. Rascher Nachschub der Speisen. Das Personal ist freundlich und sehr tüchtig. Super war, dass man immer den selben Tisch hatte. Leider auch hier einige Stufen zum oberen Restaurantbereich. Schöne Terrasse im Freien, wurde aber vom Hotel nicht zur Verfügung gestellt. Restaurant am Strand (im Hotelgebäude) ist privat vermietet - keine All-inclusive Nutzung möglich.
Sehr freundliches deutschsprechendes Personal an der Rezeption, Restaurant und in der Bar. Auch das Zimmerreinigungspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden werden sofort behandelt.
Direkt am Strand Son Mol. Zum Hafen über die schöne Uferpromenade ca. 10 min. Transferzeit ca. 1 Std. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung: Animateure sehr nett, aber wenig Programm für die Maxis. Am Abend so gut wie keine Unterhaltung für Kinder/Jugendliche. Erwachsenenanimation: Nur auf deutsche Gäste ausgerichtet - 3x Bingo, 2x Karaoke mit "deutschen" Saufliedern, sonst nur Musik (bis 24 Uhr lautstark!) Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr, auch bei All-inclusive --> sehr teuer - € 9, 50 für 2 Liegen und einen Schirm pro Tag. In der Hauptsaison großes Getränge am Strand. Zw. den fixen Liegen (mit Ketten am Schirm befestigt) liegen Gäste mit Handtüchern und eigenen Sonnenschirmen. Meer grundsätzlich sehr sauber, jedoch durch zeitweiligen starken Wellengang verschmutzt. Strand war teilweise wegen Quallen gesperrt. Die Handtücher auf den Poolliegen, zum Reservieren, wurden vom Hotelpersonal mehrmals entfernt und an der Rezeption abgegeben - trotz Schilder im ganzen Hotel!! Manche Leute können halt nicht lesen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |