Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr freundliches Hotel in Traum-Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sieht von außen schon etwas älter aus, innen dürfte es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden sein und macht einen sehr guten Eindruck. Der Speisesaal liegt sehr schön - mit Blick zum Meer. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sehr sauber. Im April war das Alter der Gäste zwischen 30 bis ca. 75 Jahre und auch Familien mit kleineren Kindern waren da. Wir hatten All-Inclusive gebucht und waren sehr zufrieden mit den Leistungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war freundlich möbliert, mit TV, Balkon mit seitlichem Meerblick, Minibar, Safe, Telefon. Das Bad machte einen sehr neuen Eindruck. Ganz allgemein war das Zimmer in einem guten Zustand, sehr sauber und keinesfalls abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben hauptsächlich das Hauptrestaurant benutzt. Es gab auch eine Bar zum Pool hin, wo nachmittags Kaffee und Kuchen und auch alle Getränke gab. Sehr gut war an der All-Inclusive-Leistung des Hotels, dass alle Getränke bis 23.00 frei waren. Das Essen war abwechslungsreich - in Buffetform und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnehmend freundlich und sehr um die Gäste bemüht. An der Rezeption wurde perfekt deutsch gesprochen und auf alle Wünsche der Gäste eingegangen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr ordentlich gereinigt, das Bad war neu und schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft - direkt am Strand. An einer Seite des Hotels kommt direkt an eine wunderschöne Promenade - von der anderen Seite aus kann man am Ufer entlang einer schönen Uferpromenade mit netten Cafes und Restaurants zum Hafen und ins Zentrum spazieren. Man ist auch sehr schnell an der Straße, die nach Capdepera führt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen Außen- und Innenpool, ein kleines Fitness-Studio und eine unaufdringliche Kinderanimation. Es gab auch eine Internetecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:2