Das Hotel hat eine absolute Toplage direkt oberhalb des Strandes. Die Terrasse vor dem Speisesaal mit Meerblick und Meeresrauschen ist einfach phantastisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Da bei Ankunft mein gebuchtes Einzelzimmer mit Balkon nicht verfügbar war, bekam ich ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick kostenfrei zugewiesen. Ich konnte besagtes Zimmer bereits kurz nach meiner Ankunft um 10:00 Uhr beziehen. Das empfand ich als sehr kulant. Vielen Dank ! Nachteil des Zimmers war allerdings, dass es kein WLAN gab, nur in der Lobby, Im Zimmer sollten Wassergläser stehen und nicht diese Pappbecher, die sich nach ein paar Tagen auflösen. In der Hotelbeschreibung hatte ich gelesen, dass ein Wasserkocher zur Verfügung stehen würde. Das war leider nicht der Fall. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber meinen eigenen dabei.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Am Tag vor meiner Abreise habe ich an der Rezeption nachgefragt, ob bei sehr früher Abreise (4:30 Uhr) ein Snack und Kaffee zur Verfügung stehen würde. Man bejahte diese. Ich habe bei der Abreise nichts entdecken können. Die Rezeption war zudem unbesetzt. Zum checkout wurden die Zimmerkarten einfach in eine Schachtel gelegt. Das ist nicht sehr kundenorientiert ! In anderen Hotels gibt es bei früher Abreise u.a. auch Lunchpakete oder zumindestens einen Kaffee und ein Hörnchen oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels und die Terrasse mit Meerblick gefallen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine angenehme und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Zimmerbuchung zu Unannehmlichkeiten kam, aber wir freuen uns, dass wir Ihnen eine Lösung anbieten konnten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zum WLAN und den Wassergläsern ernst und werden diese Punkte zur Verbesserung unserer Zimmerausstattung prüfen. Ihr Hinweis bezüglich des Wasserkochers wird ebenfalls berücksichtigt, damit solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre nächste Erfahrung noch angenehmer zu gestalten.