- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in sehr gutem zustand und ansprechend. Das Hotel ist absolut zu empfehlen-das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Wir hatten für ende September gutes Wetter mit super Wasser.
Ausreichend groß mit guter Ausstattung,ebenso das Badzimmer.
Das Speiserestaurant ist sehr schön zur Meeseite gelegen und die Qualität der Speisen läßt für ein 4Sternehaus keine Wünsche offen.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurat war ebenfalls sehr gut. Die Atmosphäre bei den Essenszeiten war ruhig und entspannt.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend auch bei sog.Hauptstoßzeiten.Über den Service und die Aufmerksamkeit war ich sehr positiv überrasch.Deutschkenntnisse des Personal ausreichend. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und sauber. Bei einer kleinen Reklamation wurde mir sofort geholfen-super.
Die Lage kann eigentlich nicht besser sein-direkt am Strand mit qualitativ sehr gutem Waser schon fast Südseefeeling.Zur Strandpromenade nur ein paar Schritte und zu den Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten auch ideal. Ausflugsmöglichkeiten werden ebenfalls angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Pool nur zum Schwimmen benutzt-dazu war er gut geeignet. Der dirket anschließende Strand ist super,gehört allerdings nicht mehr zum Hotel,dies finde ich aber nicht störend auch wenn man die Liegestühle seperat bezahlen mußte.Wasser qualität 1a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |