Älteres Haus, das vom Mobiliar einen "zusammengewürfelten Eindruck" machte. Die minihaften Bad-WC-Zimmer entsprachen dem Charme und der Ausstattung nach dem 60er Jahre Standard und waren sehr klein. Das Frühstück war am ersten Tag aufgrund der geringen Gästezahl erheblich spartanischer als am zweiten Tag aufgrund des Vorhandenseins von mehr Gästen eine Buchung eines Appartements ist sicherlich hier die bessere Alternative. Preis-( Leistungsverhältnis hat hier nicht gepasst. € 50 pro Nacht und Doppelzimmer wären angemessen gewesen, jedoch nicht € 72, -- zu teuer.
Kleines Zimmer mit Minibad, in der Nähe des Zimmer war eine Lüftungsanlage vorhanden l
Das Restaurant wurde von uns bis auf Frühstück nicht benutzt.
Aufgrund der geringen Anzahl Gästezimmer hätte man mehr Service erwarten dürfen, da anscheinend als Familienhotel geführt.
Blick vom Zimmer auf ein benachbartes Hotel, das einen nicht sehr angenehmen Eindruck machte. Positiv ist die Nähe von schönen Wandergebieten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Dies gab es alles nicht (wie z.B. Wellness- oder sonstige Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |