- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Naica - nie wieder!! Schon beim Check-In eine genervte Rezeptionistin (Elena)! Und das sollte sich im laufe der nächsten Tage noch steigern. Ein herablasendes und arrogantes Verhalten uns gegenüber von einer Frau, die wohl den falschen Beruf gewählt hat. Vermutlicher Ausgangspunkt: Wir hatten 2 Zimmer mit je 1nen Sonnenschirm und Liegen gebucht und mussten uns am ersten Tag, als wir nach unserer Ankunft (10 Uhr) den Strand besuchen und die Schirme nutzen wollten, von dieser Frau anhören, dass ihrer Meinung nach das Wetter nicht gut genug sein, um an den Strand zu gehen und sie uns nicht den Gutschein für die Schirme gibt!! Erst nach unseren beharren gab sie nach. Das gleich Theater am nächsten Tag, diesmal mit dem, wie wir vermuten, Hotelbesitzer. Als wir wieder die Gutscheine der uns zustehenden Schirme wollten, wollte er uns nur einen geben. Seiner Meinung nach wohl ausreichend für 3 erwachsene Personen. Hier wird offensichtlich versucht, gebuchte und bezahlte Leistungen zwecks Gewinnmaximierung einfach zu verweigern. Jedenfalls war jetzt mit unserem "Aufbegehren" unser "Schicksal" besiegelt! Völlige Ignoranz uns gegenüber, kein Begrüßungsgetränk (Teil des Leistungsumfangs) , bei Fragen schnippische Antworten in einem belehrenden Ton, kein Grüßen, das Essen wurde uns von Elena (wenn sie ausnahmsweise mal beim servieren aushalf) hingeknallt, wenn 2 von uns unterschiedliche Speisen hatten, fragte sie nicht nach, wer was bekommt, sondern servierte falsch. Was uns sonst noch aufgefallen ist: Während der vermeintliche Hotelbesitzer, in 5 Tagen nicht 1 x von uns bei einer produktiven Arbeitstätigkeit gesehen wurde, musste sich eine ca. 18 - 20 jährige Angestellte in der Früh um das Buffet und das abräumen der Tische kümmern, danach Zimmer zusammenräumen, und dann ab 19 Uhr wieder das Abendessen servieren und wieder alles abräumen! Elena war zwar immer anwesend, aber ihre Tätigkeit bestand größtenteils darin, an einer Anrichte zu lehnen und die Gäste beim Essen zu beobachten, ja fast schon anzustarren. Kein Handtuchwechsel trotz unserer bitte, Zimmer waren teilw. erst am späten Nachmittag zusammengeräumt! Im Reiseprospekt steht: "Parkplatz nach verfügbarkeit". Das sugeriert, dass das Hotel eigene Parkplätze besitzt. Das ist nicht der Fall! Parken vor dem Hotel ist zwar möglich, aber da das eine öffentliche Straße ist und somit jeder dort parken kann, ist es reine Glücksache, hier einen Parkplatz zu finden! Im Reiseprospekt steht weiters: "Alle Zimmer mit TV". Ja, das ist korrekt. Allerdings gibt es nur 1nen Deutschsprachigen (!!!) Sender (ZDF)! Im Reiseprospekt steht auch: Alle Zimmer mit "Balkon". Ja, auch das ist korrekt. Nur wurde vergessen zu erwähnen, das alle Gäste von den, der Bahn zugewanten Zimmern vom Balkon aus in ein Abbruchreifes Haus schauen, das ca. 3 m vor den Balkonen dahingammelt! Was im Reiseprospekt allerdings nicht steht: Das Hotel liegt an einer 2 spurigen Eisenbahnlinie mit permanenten Verkehr (alle 6 - 10 Minuten 1 bis 2 Züge)! Wer das Pech hat (wie ich) in einem der Bahnlinie zugewanten Seite ein Zimmer zu haben, hat mit erheblichen Zuglärm zu rechnen! Außerdem hatte ich Nachmittags 1 - 2 Stunden Küchenlärm (Fleischklopfen usw.) zu ertragen. Nach 5 Tagen wollten wir dieses präpotente Benehmen uns gegenüber nicht mehr weiter akzeptieren und haben den Urlaub 2 Tage früher abgebrochen. Ich kann vom Besuch dieses Hotels nur abraten! Es gibt in Rimini unzählige, auch günstige Hotels, die sich über zahlende Gäste freuen, denen gegenüber eine professionelle Arbeitseinstellung zeigen und nicht nur deren Geld einstecken!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |