- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vorweg.. Wir hatten einen tollen Urlaub mit 2 Kindern (5,8 J) und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Familien. Als Paar verreisende müssen sich auf eine gewisse Lautstärke spielender Kinder einstellen :-)
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer mit zwei separaten Schlafzimmern. Top !
Das Essen ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Die A la carte Restaurants sind einfach klasse. ABER… das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe, hat den Charme einer Bahnhofshalle, ist viel zu laut mit teils langen Wartezeiten bei der Essensausgabe, da man sich unverständlicher Weise nicht selber bedienen kann. Zum Glück kann man morgends im Zorbas draußen auf einer Terasse Frühstücken.
Schöne , weitläufige Hotelanlage mit tollen Pools und Wasserpark
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für das Nana Golden Beach enntschieden haben und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen familienfreundliches "kretisches Dorf" so gut gefallen hat und dass Sie einen tollen Urlaub hatten. Ein Hotel in unserer Größe mit 500 Zimmern braucht natürlich auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Daher haben wir zur letzten Saison unser neues, großes Hauptrestaurant "Artemis" gebaut und das bisherige Hauptrestaurant "Athina" samt dazugehöriger Küche in eine große Schlechtwetterbar verwandelt. Obwohl wir im Winter sehr viel investiert und dafür getan haben, den Schallschutz im "Artemis" zu verbessern, so bleiben gewisse Nebenwirkungen leider nicht immer aus. Wenn ein Kind weint, dann weint es und wenn rücksichtslose Erwachsene meinen, in einem Restaurant laute Videocalls führen zu müssen, dann bringt uns der beste Schallschutz nichts. Natürlich bitten wir unsere Gäste, sich möglichst ruhig zu verhalten und Rücksicht auf ihre Miturlauber zu nehmen, aber mucksmäuschenstill wir es in so einem Restaurant nie sein. Die Wartezeiten am Buffet bitten wir zu entschuldigen. Unser Team gibt sein Bestes, um schnell und effizient zu arbeiten, aber in Stoßzeiten kann tatsächlich Geduld gefragt sein. Als wir das neue Hauptrestaurant bauten, galten noch Corona - Auflagen, dementsprechend wurde es so gebaut, wie es ist. Aus hygienischen Gründen haben wir uns entschieden, dies beizubehalten und unseren Gästen die gewünschten Speisen vorzulegen. So bleibt das Essen länger hübsch, appetitlich und ansehnlich, aber in allererster Linie vermeiden wir so Kreuzkontanimationen für unsere Gäste mit Lebensmittelallergien und -unverträglichkeiten. Schließlich passiert es schnell, dass ein Portionierlöffel vom Fisch zum Fleisch wandert oder von der Sahnesauce zu einer veganen Speise, etc.. Das ist bei einem Buffet dieser Größe wesentlich schwerer zu kontrollieren als bei einem kleineren Buffet, wie wir es z. B. morgens und mittags im La Pergola/ Zorbas haben. Wir verstehen, dass diese Art des Buffets für viele Gäste ungewohnt ist, aber genauso viele schätzen das aus genannten Gründen. Insofern werden wir es wohl dabei belassen. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement