- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel mit vielen Pools, freundlichen Mitarbeitern und super Essen im Hauptrestaurant aber auch in den A la Carte Restaurants.
Wir hatten das Zimmer 979 und waren absolut zufrieden. Bequeme Betten, schöner Ausblick aufs Meer. Einziges Manko: Bei Regen, und davon hatten wir leider viel, staute sich das Wasser vor unserer Zimmertür mit einer Mega Pfütze. Man kam nicht mit trockenen Füßen aus dem Zimmer. Safe im Zimmer vorhanden. Minibar wird täglich aufgefüllt. Klimaanlage ist leise und funktioniert gut.
Absolute Spitzenklasse. Wir haben noch nie in einem Hotel Urlaub gemacht, in dem es so tolles Essen gab wie hier. Im Hauptrestaurant werden die Speisen von den Köchen ausgehändigt, das führt manchmal zu etwas Wartezeit. Dafür ist es aber absolut hygienisch. Die Auswahl ist spitze und selbst die Nachspeisen haben Top Niveau. An den Pools gibt es auch überall kleine Snacks wie Nuggets, Burger, Waffeln, Crêpes und Eis. Einziges Manko: Die Lautstärke im Hauptrestaurant ist schon sehr hoch, aber das lässt sich bei dieser Anzahl an Menschen wohl nicht vermeiden. Die A la Carte sind superlecker und auch das Personal ist spitze.
Es gibt eine eigene App des Hotel in der alles erklärt wird und auch Buchungen vorgenommen werden können. Im Hauptrestaurant ist das Bedienungspersonal manchmal etwas überfordert und vergesslich. Aber immer freundlich und zuvorkommend.
Direkt am Meer gelegen. Transferzeit vom Flughafen Heraklion rund 35 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird sehr viel geboten, in der Hotelbeschreibung steht alles drin. Die beiden Fitnessstudios sind absolut highend ausgestattet, moderner geht es wahrscheinlich gar nicht. Der Rutschenpark ist gut und ausreichend für alle Kids. Die Shows am Abend war auch gut gemacht. Es gibt eine kleine Spielhalle für Kids und auch Outdoor einiges. Autovermietung im Hotel möglich, wir haben vorab woanders gebucht und uns das Auto bringen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 121 |
03.06.2023 Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem "kretischen Dorf" so gut gefallen hat, auch wenn das Wetter leider nicht immer so mitgespielt hat, wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Angeblich hatten wir dieses Jahr den kältesten und regenreichsten Mai seit 1997. Aber jetzt kommt der Sommer, da sind wir uns sehr sicher. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Auch Ihren Hinweisen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach. Ein Hotel unserer Größe braucht natürlich auch ein Hauptrestaurant mit entsprechender Kapazität. Auch wenn wir im vergangenen Winter intensiv an einer Verbesserung des Schallschutzes gearbeitet haben, bleiben gewisse Nebenwirkungen bei so vielen Gästen nicht aus. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement