Lage Top, allerdings defekte Klimaanlage, Armeisen im Zimmer, Bedienung zu Stoßzeiten Katastrophe.. Sterne Restaurants so gut wie nicht buchbar bei 6 Nächten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A@K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
17.08.2023 Sehr geehrte/r A@K., Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und finden es sehr schade, dass Sie ihren Urlaub offenbar nicht so genießen, wie es der Großteil unserer Gäste üblicherweise tut. Leider können wir Ihre Zeilen anhand der gemachten Angaben keinen realen Gästen zuordnen, wissen nicht sicher, ob Sie noch im Hotel oder bereits wieder daheim sind, etc.. So kommen wir leider nicht weiter, gehen aber davon aus, dass Sie noch im Hotel sind. Wir bitten Sie, sich am besten unverzüglich an unsere Rezeption bzw. unsere Guest Relation zu wenden, denn die meisten Ihrer Kritikpunkte lassen sich doch schnell beheben, wenn man uns direkt informiert. Dass unsere 7 A la Carte - Restaurants nach Verfügbarkeit gebucht werden können, war Ihnen im Vorfeld bewusst. Um zu schauen, ob wir für Sie vielleicht doch noch mehr Kapazitäten finden, bitten wir Sie nochmals, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, falls Sie noch vor Ort sind. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement