Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
A@K. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage/ Service Verbesserungsfähig
2,0 / 6

Allgemein

Lage Top, allerdings defekte Klimaanlage, Armeisen im Zimmer, Bedienung zu Stoßzeiten Katastrophe.. Sterne Restaurants so gut wie nicht buchbar bei 6 Nächten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:A@K.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

17.08.2023 Sehr geehrte/r A@K., Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und finden es sehr schade, dass Sie ihren Urlaub offenbar nicht so genießen, wie es der Großteil unserer Gäste üblicherweise tut. Leider können wir Ihre Zeilen anhand der gemachten Angaben keinen realen Gästen zuordnen, wissen nicht sicher, ob Sie noch im Hotel oder bereits wieder daheim sind, etc.. So kommen wir leider nicht weiter, gehen aber davon aus, dass Sie noch im Hotel sind. Wir bitten Sie, sich am besten unverzüglich an unsere Rezeption bzw. unsere Guest Relation zu wenden, denn die meisten Ihrer Kritikpunkte lassen sich doch schnell beheben, wenn man uns direkt informiert. Dass unsere 7 A la Carte - Restaurants nach Verfügbarkeit gebucht werden können, war Ihnen im Vorfeld bewusst. Um zu schauen, ob wir für Sie vielleicht doch noch mehr Kapazitäten finden, bitten wir Sie nochmals, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzen, falls Sie noch vor Ort sind. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement