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Anlage schön, Essen schlecht (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Traumhafte Anlage, aber das Essen ist nicht gut.
5,0 / 6

Allgemein

Das Essen im Hauptrestaurant (Frühstück, Mittag, Abend) ist nicht gut. Personal in der Panorama Bar ist gut. An der Veranda Beach Bar hat man uns kalte Pommes serviert. Personal in den a la carte Restaurants ist super. Das Essen in den a la carte restaurants ist ok, aber nicht 5 Sterne. Teilweise stimmt die Menükarte in der App mit der Karte im Restaurant nicht überein, dann gab es teilweise nicht das Essen was auf der Karte stand (Hähnchenspieße für Kinder im Umi). Das Beef Tartar im Poseidon war geschmacklich nicht gut und optisch auch nicht. Der Koch im Meat in benötigte 4 Anläufe um das Rinderfilet Medium zu liefern, aber dann mit Fett?! am Rand. Die Chicken Nuggets für die Kinder waren überall eine Katastrophe. Das erste Zimmer welches wir bekommen hatten war nicht gut. An der Gardinenstange Essensreste, dann ist die Gardinenstange abgefallen. Gardine schmutzig. Balkontür lies sich nicht gut öffnen. Tür zum Badezimmer defekt, nicht reinlich das Zimmer. Wir haben dann ein tolles Zimmer mit Meerblick bekommen. Die Anlage ist traumhaft schön und überall ist etwas los. Es verteilt sich alles gut. Obwohl Öffnungszeiten der einzelnen Locations angegeben sind, hält man sich nicht dran. Zu früh aus dem Gym gebeten worden es zu verlassen. Bereits um 17.30 Uhr wurden die Schwimmreifen der Wasserrutschen eingelagert. Wenn man seinen Tag nach den Öffnungszeiten plant, dann wäre es schön, wenn man sich darauf verlassen kann. Das Essen ist überhaupt nicht gut, deswegen nicht weiter zu empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anlage schön, Essen schlecht
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Anlage schön, Essen schlecht, vielen Dank für Ihren Besuch. Es freut uns, dass Ihnen unser "kretisches Dorf" allgemein gefallen hat. Andererseits bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Normalerweise wir die Verpflegung von unseren Gästen sehr geschätzt. Gelegentliche und verfügbarkeitsbedingte Abweichungen in den A la Carte - Restaurants können wir bei bis zu 1700 Gästen in der Anlage nicht immer vermeiden, auch wenn diese eher die Ausnahme und nicht die Regel darstellen. Ihren Hinweisen gehen wir gerne nach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gleiches gilt für Ihr Zimmer. Zwar werden unsere Zimmer sehr gewissenhaft gereinigt und desinfiziert, bevor sie an neue Gäste vergeben werden, aber Essensreste auf der Gardinenstange vermutet kein normaler Mensch. Irgendwie müssen diese ja dahin gekommen sein und auch wenn wir im Hotelalltag viel erleben, so war das ein absolutes Novum für uns. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Chance zur Abhilfe gegeben haben und können Sie nur nochmals bitten, uns diesen Fauxpas nicht nachzutragen und unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Auch ihren weiteren Anmerkungen gehen wir gerne nach, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei anderer Gelegenheit noch eine Chance geben, Sie so von unseren Leistungen zu überzeugen, wie es uns beim Großteil unserer Gäste gelingt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement