Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2003 • 3-5 Tage • Strand
......... fühlen Sie sich wie Zuhause
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über 20 Wohneinheiten: 17 Apartments à 40 m2 für maximal 4 sowie 3 Studios à 25 m2 für 2 Personen, alle gemütlich und wohnlich mit Naturholzmöbeln eingerichtet. Sämtliche Apartments haben Wohn- und Schlafraum, Küchenzeile, Balkon, Dusche, WC, Klimaanlage (gegen Gebühr), Safe und Telefon. Die voll eingerichteten Küchenzeilen in den Wohnbereichen ermöglichen Ihnen, sich selbst zu verpflegen. Vom Balkon ihres Zimmers haben Sie einen herrlichen Blick über Felder und Wiesen auf das Taurusgebirge. Nationalitäten: Deutsche, Niederländer, Türken. Die Besitzerin spricht u.a. deutsch. Es ist für Singles, Paare aber vor allem für Familien geeignet. Auch Behinderte können sich hier wohlfühlen, da es ebenerdige Zimmer gibt. Ich habe mich für das Hotel entschieden, da ich auf der Durchreise für einige Tage in Side bleiben wollte und alles über das Internet problemlos zu arrangieren war. Christiane, die Chefin hat mich sogar selbst an der Hauptstraße , wo ich den Bus verlassen mußte, abgeholt. Einfach buchen.......oder mal einen Besuch auf einen Drink oder einen kleinen Imbiß machen und sich alles ansehen. Wer die Hektik in den großen Hotels nicht mag ist hier sehr gut aufgehoben und hier ist der Gast noch ein Gast und keine "Zimmernummer" !!! Das Nar Apart hätte m e h r als e i n e n Stern verdient...!! Homepage: http://www.naraparts.com/


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die voll eingerichteten Küchenzeilen in den Wohnbereichen ermöglichen Ihnen, sich selbst zu verpflegen. Die Betten sind bequem, das Bad und die Zimmer geräumig. Fernseher befindet sich im Restaurant.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im angeschlossenen Restaurant kann man im Freien frühstücken, zu Mittag und auch zu Abend essen mit typisch türkischen Speisen und Getränken. Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich àla carte verwöhnen lassen. Die Preise sind sehr human.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Nar Apart Hotel ist sehr gemütlich und familiär. Den Gästen wird von den Besitzern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Mir wurden u.a. die Bustickets für meine Weiterfahrt besorgt und ich wurde sogar von der Chefin persönlich zum Busbahnhof gebracht und in den richtigen Bus gesetzt. Bei Bedarf wird Kinderbetreuung angeboten. Auf Wunsch werden auch Ausflüge in die Umgebung organisiert, unter deutschsprachiger Leitung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer ( kann mit gebucht werden) ca. 1 Stunde. Im Nar Apart kann man einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen... aber durch die geringe Entfernung nach Side und Kumköy (kann man zu Fuß am Strand entlang oder mit dem Dolmus schnell erreichen)... ist man auch bald im turbulenten Trubel. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Lokale in der näheren Umgebung. Ein Arzt kommt bei Bedarf ins Hotel. Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem nicht abgelegen. Zum Strand sind es ca. 10- 15 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool und die Liegenanzahl ist ausreichend. Eine Planschecke für kleine Kinder ist auch vorhanden. Zu späterer Stunde ist die gemütliche Poolbar ein beliebter Treffpunkt für die Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:46-50
    Bewertungen:3