- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt 5 Meter neben einer mehrgleisigen Bahntrasse, auf der die ganze Nacht Personen- und Güterzüge fahren. Ein öffnen der Fenster mit Blick auf die Gleise war daher in unserem Ziimmer in der Nacht nicht möglich. In dem ca. 2 m² großen Bad waren Fliesen an der Dusche defekt. Die Fliesen auf dem Fußboden sind vermutlich durch die Vibration der vorbeifahrenden Züge gerissen und die Fugen in der Dusche haben Schimmel angesetzt. Das Zimmer, sowie die Toilette, war bei unserer Ankunft nicht ordentlich gereinigt. Die Tapeten auf der Wand zeichnen die Mauersteine ab, was vermuten lässt das direkt auf die gemauerte Wand tapeziert wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir wissen dies sehr zu schätzen und verstehen Ihre Bewertung als Chance, Fehler zu beheben. Unser Haus ist etwa 200 Jahre alt, denkmalwürdig, hat eine wechselhafte Geschichte und liegt in der Stadtmitte, in der Nähe des Bahnhofs - das steht in jeder Beschreibung. Die Zimmer, und Bäder, sind aufgrund der Bauweise des Gebäudes alle unterschiedlich groß. Alle Räume sind aber größer als die Mindestanforderungen einer 2 Sterne Klassifizierung, die unser Haus erhalten hat. Die Bahngleise verlaufen hinter dem Haus, das ist richtig und bei Ankunft auch ersichtlich. Wir haben alle Möglichkeiten des Lärmschutzes ausgeschöpft, die Fenster sind 3fach verglast, die Wände speziell isoliert und die Zimmer haben Belüftungsanlagen die eine ausreichende Belüftung bei geschlossenen Fenstern ermöglichen, sodass ein Kippen der Fenster nicht nötig ist. Wie Sie richtig erkannt haben reißen die Bodenfliesen immer wieder durch die Erschütterungen. Sie werden regelmäßig, jetzt wieder im Winter, ersetzt. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen. Ihr Zimmer war bei Ankunft noch nicht gereinigt, da Sie vormittags schon angereist sind. Wir haben Ihnen die Möglichkeit gegeben Ihr Gepäck ins Zimmer zu stellen und den Schlüssel mitzunehmen, damit Sie einen unbeschwerten Tag genießen können. Schade, dass Sie es negativ empfunden haben. In Zukunft werden wir die Zimmer erst freigeben wenn sie gereinigt sind und Gepäck solange in einem extra Raum aufbewahren. Sollen Sie wieder einmal nach St. Goarshausen kommen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, dass Sie ein größeres Zimmer mit großem Bad auf der Bahn abgewandten Seite bevorzugen. Wir berücksichtigen das gerne und stehen auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem „Tal der Loreley“ Ruth Caspari Und das Team vom Nassauer Hof in St. Goarshausen