Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bahngleise 5 Meter hinter dem Hotelzimmer
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt 5 Meter neben einer mehrgleisigen Bahntrasse, auf der die ganze Nacht Personen- und Güterzüge fahren. Ein öffnen der Fenster mit Blick auf die Gleise war daher in unserem Ziimmer in der Nacht nicht möglich. In dem ca. 2 m² großen Bad waren Fliesen an der Dusche defekt. Die Fliesen auf dem Fußboden sind vermutlich durch die Vibration der vorbeifahrenden Züge gerissen und die Fugen in der Dusche haben Schimmel angesetzt. Das Zimmer, sowie die Toilette, war bei unserer Ankunft nicht ordentlich gereinigt. Die Tapeten auf der Wand zeichnen die Mauersteine ab, was vermuten lässt das direkt auf die gemauerte Wand tapeziert wurde.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke während Ihres Aufenthalts bei uns zu schildern. Wir wissen dies sehr zu schätzen und verstehen Ihre Bewertung als Chance, Fehler zu beheben. Unser Haus ist etwa 200 Jahre alt, denkmalwürdig, hat eine wechselhafte Geschichte und liegt in der Stadtmitte, in der Nähe des Bahnhofs - das steht in jeder Beschreibung. Die Zimmer, und Bäder, sind aufgrund der Bauweise des Gebäudes alle unterschiedlich groß. Alle Räume sind aber größer als die Mindestanforderungen einer 2 Sterne Klassifizierung, die unser Haus erhalten hat. Die Bahngleise verlaufen hinter dem Haus, das ist richtig und bei Ankunft auch ersichtlich. Wir haben alle Möglichkeiten des Lärmschutzes ausgeschöpft, die Fenster sind 3fach verglast, die Wände speziell isoliert und die Zimmer haben Belüftungsanlagen die eine ausreichende Belüftung bei geschlossenen Fenstern ermöglichen, sodass ein Kippen der Fenster nicht nötig ist. Wie Sie richtig erkannt haben reißen die Bodenfliesen immer wieder durch die Erschütterungen. Sie werden regelmäßig, jetzt wieder im Winter, ersetzt. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zu Herzen genommen. Ihr Zimmer war bei Ankunft noch nicht gereinigt, da Sie vormittags schon angereist sind. Wir haben Ihnen die Möglichkeit gegeben Ihr Gepäck ins Zimmer zu stellen und den Schlüssel mitzunehmen, damit Sie einen unbeschwerten Tag genießen können. Schade, dass Sie es negativ empfunden haben. In Zukunft werden wir die Zimmer erst freigeben wenn sie gereinigt sind und Gepäck solange in einem extra Raum aufbewahren. Sollen Sie wieder einmal nach St. Goarshausen kommen, würden wir uns sehr freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte lassen Sie uns wissen, dass Sie ein größeres Zimmer mit großem Bad auf der Bahn abgewandten Seite bevorzugen. Wir berücksichtigen das gerne und stehen auch gerne zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem „Tal der Loreley“ Ruth Caspari Und das Team vom Nassauer Hof in St. Goarshausen