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Marion & Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel zu viert wegen der sehr guten Bewertungen gebucht, daher auch eine etwas höhere Erwartungshaltung. In der Lobby fällt auf, dass man sich dort mit den überragendenen Bewertungen vieler Plattformen schmückt, was für uns nicht nachvollziehbar ist. Der Checkin verlief in keinem besonders gutem Englisch, dennoch sehr freundlich. Die Zimmertüren quietschen beim Öffnen, wie in einem Geisterschloß, man bekommt am Gang ständig mit, wenn Gäste heimkommen oder ihre Zimmer verlassen. Wenige Tropfen Öl würden hier Wunder wirken. Das Frühstücksbuffet ist stark verbesserungswürdig. Kaffee und Tee werden fast immer nur lauwarm serviert, der Tee erinnert mehr an gefärbtes Wasser - leider kann man sich seinen eigenen Tee nicht zubereiten. Eier (Spiegeleier und Rühreier) werden eiskalt serviert - scheinbar liegen diese Stunden oder tagelang im Kühlhaus. Das Personal deckt die Tische mangelhaft ein - es liegen immer wieder nur Matten ohne Besteck dort, diese werden erst nach Aufforderung gereicht. Tee und Kaffee werden ebenso oft nur nach Aufforderung nachgeschenkt - der Service stimmt nicht, ebenso wenig die Auswahl am Buffet. Das WIfi am Zimmer ist trotz gutem Netzwerks extrem instabil. Unzählige Abstürze begleiten das Surfen. Die Getränkepreise auf der Terrasse direkt am Fluß sind doppelt so teuer, wie in den Bars gegenüber des Hotels - das wäre noch akzeptabel, sitzt man traumhaft direkt am Fluß, jedoch kommt noch eine Servicecharge dazu, was eine Frechheit ist. Sehr angenehm haben wir den direkten Zugang zum Pier empfunden. Der Zimmerservice leistet gute Arbeit - die Zimmer waren jeden Tag vorbildlich gereinigt, jedoch sind Haare in frischen Handtüchern nicht gerade appetitlich. Uns kommt es so vor, dass das Hotel vor Jahren Vollgas gegeben hat, um diese vielen, positiven Bewertungen zu erhaschen und man sich jetzt auf den Lorbeeren ausruht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3