- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer im Stil der 80er Jahre und sehr abgewohnt. Gaststätte super gemütlich, prima Service und tolles Essen. Lage ist für Unternehmungen ideal.
Das Zimmer befand sich im EG mit Blick auf Wildwuchs. Das soll aber nicht der Kritikpunkt sein, auf Grund der Felsen ist das wohl nicht anders möglich. Das Zimmer selbst war sehr abgewohnt, der Teppichboden und die Sitzpolster sind fleckig. Die Matratzen sind extrem durchgelegen. Das Bad ist absolut sanierungsbedürftig, aber sauber.
Die Gaststätte, das Personal und das Essen waren super und verdienen es, besonders hervorgehoben zu werden. Ein extra Lob geht an die Küche. Die Gerichte sind super lecker zusammengestellt und modern angerichtet. Wir haben jeden Abend dort gegessen!
Das Frühstück war im Preis/Leistung Verhältnis eher einfach gehalten. Wir waren gegen 9.00 Uhr beim Frühstück und mussten uns schon mit den Resten begnügen. Nachgelegt wurde nicht, Sonderwünsche (Milchkaffee) konnten nicht erfüllt werden.
Im Zentrum von Oybin, gegenüber vom Berg Oybin und dem Bahnhof der Kleinbahn. Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gab es keine Freizeitangebote. A
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung . Zum Frühstück - eher einfach gehalten ? Sie haben die Auswahl aus Wurstvariation ( Paprikalyoner, Jagdwurst, Bierschinken, gekochten Schinken, Lachsschinken, Teewurst, Mett. Leberwurst, Salamivariation ( Käse-, Pfeffer-, Zwiebel, ) Schnittkäsevariation - Weichkäsevariation, Schmelzkäsevariation, Frischkäsevariation, hausgemachte Marmelade, Salate , Obst etc. Mein Frühstückspersonal legt permanent nach, hätten Sie noch einen Wunsch gehabt, hätte man Ihnen diesen sicherlich nicht abgeschlagen. Zum Zimmer. Durch Gäste verursachte & sichtbare Flecken, werden durch das Reinigungspersonal natürlich versucht , zu entfernen. Für eine Intensivreinigung durch eine Firma, nehmen wir uns im Monat Januar die Zeit, wo wir Hotel & Gaststätte für 3 Wochen geschlossen haben. Auch die " durchgelegene" Matratze können wir so nicht nachvollziehen, da im November letzten Jahres , alle Matratzen komplett gewechselt wurden. Wir haben uns für den Härtegrad " 3 " entschieden. Ist den Gästen diese zu weich, können sie sich jederzeit an unser Personal wenden, denn wir haben ja Wechselmatratzen auf Lager, - nach Härtegrad . Das ist natürlich schade, dass Sie dies nicht vor Ort angesprochen - , sondern es mit " nach Hause getragen " haben.