Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Zum Erholen und Ausspannen genau das Richtige.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes, sehr angenehmes Hotel, in dem wir heuer zum siebten Mal unseren Urlaub verbringen durften und nächstes Jahr wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit allem ausgestattet (Bett, Schrank, Kühlschrank, Föhn, Klimaanlage, Fernseher), was man für einen schönen Aufenthalt in einem Urlaubsland benötigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei Fragen konnte man sich jederzeit an die Besitzer dieses familiär geführten Hotels persönlich wenden. Sie standen einem mit Rat und Tat stets zur Seite.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein ruhiges, von der Hauptstraße zurückgesetztes angenehmes Hotel. Von Heraklion aus ca. eine Stunde Anfahrt, vo Hotel aus kann man die Umgebung sehr gut erkunden. Viele Möglichkeiten, das Land und die Kultur kennenzulernen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Hotel steht ein Pool zur Verfügung, wer mal nicht an den Strand gehen mag. Schwimmen und entspannen, Abseits des Trubels am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, lieber Gerd, wir danken Euch recht herzlich für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch auch in diesem Jahr wieder so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen in Matala im nächsten Jahr. Alles Liebe und Gute wünschen Euch Cornelia und Michael