- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel in herrlicher Strandlage und mit phantastischem Meerblick! Das Ambiente ist toll und das SPA-Angebot umfangreich. Auch die Zimmereinrichtung ist ansprechend und für das leibliche Wohl ist seitens verschiedener gastronomischer Einrichtungen gesorgt. Vor allem ist das Panorama-Cafe / Sky-Bar mit aufschiebbaren Dach ist zu empfehlen. Geduld braucht man jedoch in der Broiler-Bar, da diese vor Gästen überquillt. Am meisten ist jedoch das nette, sehr höfliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Plümchen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Plümchen, herzlichen Dank für Ihre "1 A Bewertung". Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Produkten überzeugen und begeistern konnten. Wie schön, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit in unserem Hause verbringen konnten. In der Tat erfreut sich unser Grillrestaurant einer großen Beliebtheit. Alle eintreffenden Gäste, die nicht sofort einen freien Platz bekommen können, werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens an die frei werdenden Kapazitäten platziert und können die Wartezeit gern in unserer Hotellobby überbrücken. Mittels Pager informieren wir unsere wartenden Gäste, wenn sie im Restaurant Platz nehmen können. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager