Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Plümchen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
1 A Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel in herrlicher Strandlage und mit phantastischem Meerblick! Das Ambiente ist toll und das SPA-Angebot umfangreich. Auch die Zimmereinrichtung ist ansprechend und für das leibliche Wohl ist seitens verschiedener gastronomischer Einrichtungen gesorgt. Vor allem ist das Panorama-Cafe / Sky-Bar mit aufschiebbaren Dach ist zu empfehlen. Geduld braucht man jedoch in der Broiler-Bar, da diese vor Gästen überquillt. Am meisten ist jedoch das nette, sehr höfliche und hilfsbereite Personal hervorzuheben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Plümchen
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Plümchen, herzlichen Dank für Ihre "1 A Bewertung". Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Produkten überzeugen und begeistern konnten. Wie schön, dass Sie eine rundum gelungene Auszeit in unserem Hause verbringen konnten. In der Tat erfreut sich unser Grillrestaurant einer großen Beliebtheit. Alle eintreffenden Gäste, die nicht sofort einen freien Platz bekommen können, werden in der Reihenfolge ihres Erscheinens an die frei werdenden Kapazitäten platziert und können die Wartezeit gern in unserer Hotellobby überbrücken. Mittels Pager informieren wir unsere wartenden Gäste, wenn sie im Restaurant Platz nehmen können. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

Offizielle Hotel Homepage