- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit meiner Familie in Warnemünde. Insgesamt waren wir 16 Personen (13 - 67 Jahre alt). Den Telefonservice bzw. eMail Service bewerte ich als gut, es wurde auf alle Wünsche reagiert. Jedoch fehlte mir persönlich die Rückmeldung ob das Eine oder Andere auch klappt. Untergebracht waren wir in den verschiedensten Etagen. In der 17. gab es meiner Meinung nach die schönsten und neusten Zimmer (wir wohnten teilweise in der 17. 16. und 10. Etage). Der Ausblick ist aber bei allen Zimmern tipptopp, immer Ostsee!!!. Gebucht hatten wir ÜF & HP. Das F Buffet war reichhaltig und in ausreichendem Maße vorhanden. Aber auch "nichts besonderes" (in weniger hoch eingestuften Hotels habe ich auch nicht oft schlechter gefrühstückt). Zum Abendessen haben wir das Buffet gebucht, der Preis war in Ordnung aber auch dazu kann ich sagen, dass mir schon von besseren Sachen schlecht geworden ist. Das Restaurant hatte den Charme eines All inclusive Restaurant auf den Kanaren, Balearen, spanischen, italienischen, portugiesischem Festland usw usw (es war sehr laut und sehr voll und teilweise waren einige Speisen auch vergriffen bzw. kurzzeitig nicht da). Vom Spa Bereich habe ich nur den Pool gesehen und ausprobiert, die Aussicht ist richtig gut. Ich glaube fast, dass das der Pool mit der besten Lage in Warnemünde ist. Über die Größe lässt sich streiten, wenn das Wetter bescheiden ist und das Hotel halbwegs voll ist der Pool mit Sicherheit zu klein. Zu den Parkmöglichkeiten kann ich nur sagen, dass genügend Hotelpaekplötze vorhanden sind, diese sind aber hoteltypisch teuer. Was bleibt unterm Strich zu sagen? Meiner Meinung nach ist das Hotel nicht besser oder schlechter als andere Hotels in Warnemünde, über die Ausstattung bzw. die Anzahl der Hotel Sterne machen sich "Experten" Gedanken. Für mich persönlich ist der Preis für die angebotene Leistung zu hoch, aber einmal muss Mann und Frau im Neptun gewohnt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen lieben Dank für Ihr Vertrauen in unser Haus und die umfangreiche Bewertung Ihres Aufenthaltes hier auf HolidayCheck.de. Wir danken Ihnen für Ihre positiven sowie auch kritischen Anmerkungen und nutzen Ihr Feedback gern zur weiteren Optimierung unserer Leistungen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht in jeder Hinsicht vollumfänglich erfüllen konnten und Sie somit unser Preis-Leistungs-Verhältnis mitunter auch als verbesserungswürdig einschätzen. Hinsichtlich der beispielhaft aufgeführten Parkgebühren möchte ich auf die damit verbundenen umfangreichen Serviceleistungen unserer Portiers verweisen, welche jederzeit gern auch das Parken und Vorfahren Ihres PKW übernehmen. Es freut uns schließlich, dass Sie insbesondere die wunderbare Aussicht aus Ihrem Hotelzimmer sehr genossen haben und so hoffen wir, dass die vielen positiven Erlebnisse für Sie ein Grund zum Wiederkommen sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie auch zukünftig wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager