- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
-Panoramblick vom Balkon - unbezahlbar -1a Service -Ambiente und Flair im neuen Restaurant Weineck mit Merrblick und Terrasse - füri ndividuelles Essen abseits von übervollen Speisesälen -Ausfahrt zur Hanse Sail an Bord der Santa Maria gerne nächstes Jahr wieder - Klaviermusik im Foyer war schon besser .. es waren keine Melodien erkennbar - schade dass die Skybar ( neben dem Panoramcafe) am Abend nicht geöffent ist, das wäre eine Alternative zum Klaviergeklimper ( ich liebe normalerweise Klaviermusik - sehr zu empfehlen das Himmlische Frühstücck im Panoramcafe, Service am Tisch, ruhige Atmosphäre und andere Speisen als auf den beiden normalen Buffets, die aber auch sehr sehr gut sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis dafür, dass unsere Sky-Bar mitunter auch für Feierlichkeiten und Veranstaltungen exklusiv gebucht wird. Sie erfreut sich einer sehr großen Nachfrage und gern entsprechen wir dieser. An den betreffenden Tagen bieten wir jedoch alternativ Live-Musik in unserer Lobby-Bar an. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dort der Pianist nicht gefallen hat. Wir werden dies intern besprechen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Sternebewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.