Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
1a Service direkt am Meer und fussnah zum Zentrum
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

-Panoramblick vom Balkon - unbezahlbar -1a Service -Ambiente und Flair im neuen Restaurant Weineck mit Merrblick und Terrasse - füri ndividuelles Essen abseits von übervollen Speisesälen -Ausfahrt zur Hanse Sail an Bord der Santa Maria gerne nächstes Jahr wieder - Klaviermusik im Foyer war schon besser .. es waren keine Melodien erkennbar - schade dass die Skybar ( neben dem Panoramcafe) am Abend nicht geöffent ist, das wäre eine Alternative zum Klaviergeklimper ( ich liebe normalerweise Klaviermusik - sehr zu empfehlen das Himmlische Frühstücck im Panoramcafe, Service am Tisch, ruhige Atmosphäre und andere Speisen als auf den beiden normalen Buffets, die aber auch sehr sehr gut sind


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, wir freuen uns, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis dafür, dass unsere Sky-Bar mitunter auch für Feierlichkeiten und Veranstaltungen exklusiv gebucht wird. Sie erfreut sich einer sehr großen Nachfrage und gern entsprechen wir dieser. An den betreffenden Tagen bieten wir jedoch alternativ Live-Musik in unserer Lobby-Bar an. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dort der Pianist nicht gefallen hat. Wir werden dies intern besprechen. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Sternebewertung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.

Offizielle Hotel Homepage