Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
40 Jahre und immer wieder Spitzenhotelerie
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Managment und Mitarbeiter kümmern sich um den Gast,sehr gute Sauberkeit,das Netunfrüstück ist schon legendär-einziger Wermutstropfen ist die undurchsichtige Reservierung im Fischrestaurant,die offensichtlich den Früstücksablauf stört.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Panoramaeckzimmer muß schon sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • kleine Abstriche,je nach Besetzung in den Restaurants,immer sehr gut Grillstube und Neptuns.M ,Lobbybar und Kaffeebewirtung Skybar schwächelt zum wiederholten Mal vor sich hin...


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überaus freundlich,auch Mitarbeiter die nicht zum Service gehören.Absolut positiv:Die Zimmereinigung witrd von Stammpersonal erledigt,nicht von ausgesorcten Fremdfirmen,so kommt ein persönlicher Kontakt zustande der teilweise über Jahre besteht.Die Kinderbetreuung ist beispielgebend und kompetent.Ebenso die Damen der Gästebetreuung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ist so gut,dass man immer wieder kommt -vor allem die Panoramazimmer mit Blick zu den Molen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie immer sehr gut wen mehr zeit ist werden wir vom Golfangebot mit Grit B. Gebrauch machen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:8