- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Managment und Mitarbeiter kümmern sich um den Gast,sehr gute Sauberkeit,das Netunfrüstück ist schon legendär-einziger Wermutstropfen ist die undurchsichtige Reservierung im Fischrestaurant,die offensichtlich den Früstücksablauf stört.
Panoramaeckzimmer muß schon sein
kleine Abstriche,je nach Besetzung in den Restaurants,immer sehr gut Grillstube und Neptuns.M ,Lobbybar und Kaffeebewirtung Skybar schwächelt zum wiederholten Mal vor sich hin...
Personal überaus freundlich,auch Mitarbeiter die nicht zum Service gehören.Absolut positiv:Die Zimmereinigung witrd von Stammpersonal erledigt,nicht von ausgesorcten Fremdfirmen,so kommt ein persönlicher Kontakt zustande der teilweise über Jahre besteht.Die Kinderbetreuung ist beispielgebend und kompetent.Ebenso die Damen der Gästebetreuung.
ist so gut,dass man immer wieder kommt -vor allem die Panoramazimmer mit Blick zu den Molen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie immer sehr gut wen mehr zeit ist werden wir vom Golfangebot mit Grit B. Gebrauch machen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |