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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
5 Sterne? - nicht beim Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein 3-Gang-Menu dauert fast 2 Stunden. Wenn man das falsch servierte Essen reklamiert, wird man mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Elke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung des Aufenthaltes hier auf Holidaycheck. Zutiefst bedauern wir, Ihre Erwartungen an unser Hotel, insbesondere im Rahmen des Abendessens, leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Da Sie uns Ihre Beobachtungen zugleich auch direkt mitgeteilt haben, konnten wir Ihre wertvollen Hinweise bereits umfangreich im Team auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass der erlebte Service auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und wir Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

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