- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein 3-Gang-Menu dauert fast 2 Stunden. Wenn man das falsch servierte Essen reklamiert, wird man mit fadenscheinigen Ausreden abgespeist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Bewertung des Aufenthaltes hier auf Holidaycheck. Zutiefst bedauern wir, Ihre Erwartungen an unser Hotel, insbesondere im Rahmen des Abendessens, leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Da Sie uns Ihre Beobachtungen zugleich auch direkt mitgeteilt haben, konnten wir Ihre wertvollen Hinweise bereits umfangreich im Team auswerten. Bitte seien Sie versichert, dass der erlebte Service auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre jüngsten Erfahrungen nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und wir Sie auch in Zukunft einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager