- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Check in unfreundlich, Parksituation völlig desolat, Personal wirkte überfordert. Wir wollten am nächsten Tag einen Ausflug mit dem Auto unternehmen, an der Rezeption wurde uns davon abgeraten, da wir dann keinen Parkplatz bekommen werden. Tür zum Balkon klemmte, nur mit Gewalt zu öffnen, Toilettenspülung funktionierte nach ca. 10-15 Drückversu- chen des kleinen Betätigunsknopfes, Wasser sehr chlorhaltig, ein Fahrstuhl defekt. 16 Euro Parkgebühr/Nacht für die o.g. Parkplatzsituation nicht akzeptabel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN sowie für Ihr anschließendes Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht in allen Bereichen unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise. Ihre Beobachtungen nutzen wir gern zur weiteren Qualitätsverbesserung im Hotel NEPTUN und besprechen diese in den betreffenden Bereichen. Es tut uns sehr leid, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause mitunter erlebten. Während Ihres Besuches im Hotel NEPTUN gab es zudem einen technischen Defekt an einem unserer Aufzüge. Bitte seien Sie versichert, dass wir unverzüglich alle Maßnahmen zur Behebung des Schadens in die Wege geleitet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auf diesem Wege herzlich und hoffen, Sie trotzdem auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager