Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne Niveau nicht erreicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Check in unfreundlich, Parksituation völlig desolat, Personal wirkte überfordert. Wir wollten am nächsten Tag einen Ausflug mit dem Auto unternehmen, an der Rezeption wurde uns davon abgeraten, da wir dann keinen Parkplatz bekommen werden. Tür zum Balkon klemmte, nur mit Gewalt zu öffnen, Toilettenspülung funktionierte nach ca. 10-15 Drückversu- chen des kleinen Betätigunsknopfes, Wasser sehr chlorhaltig, ein Fahrstuhl defekt. 16 Euro Parkgebühr/Nacht für die o.g. Parkplatzsituation nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN sowie für Ihr anschließendes Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht in allen Bereichen unseres Hotels zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre wichtigen Hinweise. Ihre Beobachtungen nutzen wir gern zur weiteren Qualitätsverbesserung im Hotel NEPTUN und besprechen diese in den betreffenden Bereichen. Es tut uns sehr leid, in welcher Form Sie die Leistungen in unserem Hause mitunter erlebten. Während Ihres Besuches im Hotel NEPTUN gab es zudem einen technischen Defekt an einem unserer Aufzüge. Bitte seien Sie versichert, dass wir unverzüglich alle Maßnahmen zur Behebung des Schadens in die Wege geleitet haben. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns auf diesem Wege herzlich und hoffen, Sie trotzdem auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage