- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das einzige Highlight ist wohl die Aussicht und die Lage. Der Rest ist DDR pur. Ich kenn das Hotel noch aus DDR Zeiten und es war damals wenigstens technisch ok. Die 5 Sterne sind schlichtweg ein Witz. Ein Hotel dieser Kategorie sollte eine Klimaanlage haben. Als Antwort auf Anfrage , kam als Antwort , das es ja Fenster gibt zum lüften. Die Parkplätze sin für Wartburg und Trabbi Klasse, nur parken heute SUV´s usw dort die ohne Einweiser nicht mehr heraus kommen. (möchte mich mich als guten bis sehr guten Fahrer einschätzen, mit allen Führerschein Klassen. Kommen wir zum Bad : klein und eng ist ja noch , aber ein Wasserhahn , der fast aus der Wand fällt und eine Badewannverkleidung , die lose ist und die Silikon Fugen herunter hängen, sind wohl dann nicht Standard. Die Panorama Bar auf dem Dach ist ständig für Veranstaltungen geschlossen. Also für einen Preis von deutlich über 300 Euro, einfach ein Witz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel leider in vielen Bereichen nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Als Wellnesshotel direkt am Meer haben wir tatsächlich bewusst auf den Einbau einer Klimaanlage in unseren Zimmern verzichtet, da das Schlafen bei geöffnetem Fenster deutlich gesünder ist. Zudem erreichen wir hochsommerliche Temperaturen in unmittelbarer Nähe zum Meer nur äußerst selten. Unsere Restaurants und Tagungsräume sind hingegen klimatisiert. Gern empfehlen wir ein Zimmer zur Ostseite unseres Hotels, welches ab mittags im Schatten liegt und somit zumeist angenehm temperiert ist. Für die technischen Missstände in Ihrem Hotelzimmer entschuldigen wir uns ganz herzlich und hätten uns eine Information diesbezüglich bereits vor Ort gewünscht, um die Mängel unverzüglich abstellen zu können. Gern holen wir dies nun nach, dank Ihrer Hinweise. Eine Vielzahl unserer Bäder in den Hotelzimmern ist bereits umfangreich saniert und mit einer bodentiefen Dusche ausgestattet. Diese Modernisierungen werden wir auch für die verbleibenden Bäder zukünftig weiter fortführen. Die Größe unserer PKW-Stellplätze entspricht den Empfehlungen des ADAC. Gern übernehmen jederzeit auch unsere Portiers kostenfrei das Parken und Vorfahren Ihres Autos. Sprechen Sie unsere Mitarbeiter diesbezüglich einfach an. Schließlich bitte ich herzlich um Ihr Verständnis dafür, dass unsere Sky-Bar mitunter auch für Feierlichkeiten und Veranstaltungen exklusiv gebucht wird. Sie erfreut sich einer sehr großen Nachfrage und gern entsprechen wir dieser. An den betreffenden Tagen bieten wir alternativ Live-Musik an unserer Lobby-Bar an. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager