- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten zwei Tage Aufenthalt gebucht. Das Zimmer,die Aussicht waren ein Traum. Wir haben die Zeit dort sehr genossen und fühlten uns wohl. Als Ergänzung haben wir noch das himliche Frühstück hinzu gebucht. Leider hatte der Servis in der Rezeption vergessen uns dort anzumelden. Wir wurden platziert und uns selber überlassen. Jeder Tisch wurde mehrmals bedient, außer der unsere und das zum 60. Geburtstag. Ich etwas enttäuscht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dietrich, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN anlässlich Ihres 60. Geburtstages. Das ausgerechnet Ihr Ehrentag mit einem enttäuschenden Start in den Tag begann, tut uns außerordentlich leid. Aufrichtig möchten wir uns für die an diesem Morgen unzureichende Serviceleistung im Rahmen des Himmlischen Frühstücks entschuldigen, ebenso auch für die vergessene Reservierung. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte keinesfalls unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch gerecht wurde. Umso erfreuter sind wir, dass Sie dennoch insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verlebt haben und die Zeit in Warnemünde genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Doreen Lembke Büroleiterin General Manager