- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Enttäuscht war das Abendessen unsere Kinder haben später noch Hunger bekommen das Ende vom Lied waren 2 Club Sandwich für den Preis von 29€ also für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes No-Go
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Zu unserem großen Bedauern jedoch konnten wir Ihre Erwartungen an unser Hotel im gastronomischen Bereich leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen und dies tut uns ausgesprochen leid. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Anspruch und Ziel ist, unsere Gäste auch kulinarisch zu begeistern. Ihre Beobachtungen nehmen wir uns zu Herzen und nutzen diese zur weiteren Verbesserung der Qualität in unserem Hause. Wir würden uns freuen, Sir trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen auch in Zukunft einmal wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager