- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr positiv zu bewerten ist die zentrale Lage und der Ausblick vom Balkon auf das Meer und Warnemünde. Wir konnten sogar die Aida im Hafen liegen sehen. Zimmer sind nicht besonders groß, aber das Bett war sehr bequem. Alles war sehr sauber. Uns fielen besonders positiv die netten und herzlichen Mitarbeiter auf. Besonders an der Bar. Das Frühstücksbüffet ist für 5 Sterne ausbaufähig. Etwas mehr Auswahl hätten wir erwartet. Sky-Bar und Disco waren geschlossen am Sonntag. Schade... Und das angeschlossene Eis-Café ist wirklich keine Empfehlung . Von der legendären Broiler-Bar, durch die wir hindurch mussten, um das Café zu erreichen von innen, ganz zu schweigen, aber wer es mag... Alles in allem ein netter Aufenthalt, aber für 5 Sterne gibt es noch zu viel DDR-Charme. Aber ich denke, das Publikum mag genau das.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heike, schön, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Zeilen sowie auch für Ihre kritischen Hinweise. Gern greifen wir Ihre Beobachtungen auf und bedauern sehr, dass wir im gastronomischen Bereich nicht vollumfänglich überzeugen konnten. Tatsächlich aber wird insbesondere unser Broiler genau so, wie er sich präsentiert, am allermeisten geliebt. Umso mehr freut uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter sehr positiv aufgefallen sind und Ihr Aufenthalt insgesamt schließlich sehr angenehm war. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Doreen Lembke – Büroleiterin General Manager