- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einem sehr guten Service. Besonders die seit langem im Hotel beschäftigten Angestellten sind positiv hervorzuheben (Bekanntheitsgrad und sehr freundliches Wiedererkennen). Die Zimmer sehr freundlich und ordentlich. Alle Wünsche werden umgehend erfüllt. Das Frühstücksbuffet in der 19. Etage hat sich verbessert (Preis-Leistung). Zu bemängeln ist die Situation an den Fahrstühlen (besonders bei Polster- und Pohlreisen). Hier sind lange Wartezeiten und unfreundliche Reisende zu bemängeln. Sehr schade ist auch, dass man in den im Hotel ansässigen Einrichtungen (Cafe´19. Etage und Broilerbar als Hotelgast nicht vorbestellen kann). Trotzdem kommen wir immer wieder gern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bärbel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter so schätzen und Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihre Annmerkungen werden wir intern besprechen und danken Ihnen dafür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße von der Ostseeküste. Marie-Chr. Michaelis Online Marketing