- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in bester Lage mit eingeschränkten Erholungseffekt! Wer Ruhe und Erholung sucht wird es zur Zeit nicht finden!!
Zimmer in der 10. Etage (1012) war zu unserer Reisezeit nur am Abend, in der Nacht und am Morgen bis 09 Uhr zu nutzen. Ab 09 Uhr war an Erholung oder Unterhaltung wegen Baulärm nicht zu denken. Uns wurde kein anderes Zimmer angeboten.
Bademäntel waren trotz Bestellung von XL und XXL nur in M vorhanden. Reibungslos wurde nach erfolgter Reklamation ein Bademantel in XXL getauscht. Eine XL gibt es in dem Hotel nicht ! Sehr guter Service im Frühstücksrestaurant. Ein Lob an das Personal. Die bestellten glutenfreien Brötchen waren pünktlich am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihre offenen Worte hier auf Holidaycheck. Außerordentlich bedauern wir, dass Sie sich durch die aktuellen Baumaßnahmen in unserem Haus stark gestört fühlten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Um den hohen Ansprüchen unserer Gäste auch zukünftig vollumfänglich gerecht zu werden, modernisieren wir derzeit mehrere Bäder in unseren Hotelzimmern auf verschiedenen Etagen. Ein Zimmerwechsel wäre aus diesem Grund wenig effektiv gewesen. Jedoch haben wir alle unsere Kooperationspartner, so auch den von Ihnen gewählten Reiseverantstalter, über diese Maßnahmen informiert. Offensichtlich jedoch wurden Sie bei Ihrer Buchung diesbezüglich nicht in Kenntnis gesetzt. Ferner tut es uns sehr leid, dass die Bademäntel nicht in der gewünschten und vorbestellten Größe für Sie im Zimmer vorbereitet waren. Dafür entschuldigen wir uns ebenfalls herzlich bei Ihnen und möchten zudem ergänzen, dass wir auch über Bademäntel in der Größe XL verfügen. In Ihrer Gastkartei haben wir für künftige Besuche Ihren Wunsch nunmehr fest vermerkt. Herzlichen Dank schließlich für Ihre lobenden Worte an unseren Frühstücksservice. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager