- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten kurzftristig einen entspannten Kurz-Wellness-Urlaub an der Ostsee verbringen. Die schönen Bilder (besonders von den Zimmern, Spa- und Wellnessbereich) im Internet haben uns sehr angesprochen, so dass wir telefonisch einen 5 Tage Aufentahlt buchten. Im Hotel angekommen, waren wir sehr verwirrt von dem Zimmer. Es sah so gar nicht aus wie das, welches wir am Vormittag noch im Internet gesehen haben??? Altes Mobiliar, alter fleckiger Teppich und ein unagnehmer Geruch hing in der Luft... es sah aus als wäre das Zimmer aus den 70er Jahre??? Nach einem Gespräch mit der Rezeption, wurde uns mitgeteilt, dass nur die unteren Etagen renoviert sind, und man dachte, wir hätten lieber ein Zimmer 5 Stockwerke weiter oben??? Keine Ahnung warum man so dachte, aber später erfuhren wir leider noch den wahren Grund...Uns wurde dann, ohne große Entschuldigung, ein neue renoviertes Zimmer im 7 Stock angeboten. Das Zimmer entsprach dann auch unseren Vorstellung: neu, modern, sauber und ein toller Ausblick :) Am nächsten Tag nach dem Frühstück wollte ich mich dann gegen 11 Uhr nochmal aufs Ohr legen, wir waren ja schließlich im Wellnessurlaub ;) tja, kaum, dass ich im Bett lag hörte ich plötzlich laute Bohrgeräusche. Nach 5 Minuten waren sie immer noch zu höhren :( Ich war sehr enttäuscht und sauer und bin sofort zur Rezeption. Nach einem langen Gespräch mit dem stellv. Hoteldirektor stellte sich heraus, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden und es daher leider zu Baulärm käme. Wir hätten in ein "altes" Zimmer weiter oben ziehen können, um den Lärm auszuweichen. Wir wollten aber nicht in ein altes Zimmer, da wir doch aufgrund der Bildern der neuen Zimmer im Internet, uns für das Hotel entschieden hatten. Man hat uns 25% der Reisekosten erstattet, aber leider müssen wir sagen, hat uns das nicht wirklich geholfen. Wenn wir gewusst hätten, dass es in dem Hotel Baulärm gibt, wären wir nicht dorthin gefahren. Leider gab es im Internet sowie bei der telefonsichen Buchung KEINEN Hinweiß darauf. Wir haben versucht das Beste aus dem Urlaub zu machen. Leider war tagsüber die Flucht in den Wellnessbereich auch keine Alternative. Die Saunen und der dort angegliederte Ruheraum sind in einem sehr schlechten Zustand (Schimmel an der Decke, Duschen wie in einer alten Schulsporthalle...) Den schöneren Spabereich durfte man nur nutzen, wenn man eine Anwendung bucht. Alles in allem wurden wir von täuschend schönen Bildern im Internet in das Hotel gelockt und wurden dann sehr enttäuscht :(
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |